Spam-Thread - 08XV

:beanrage: ich find wdr2 meistens echt nervig, wenn ich mal reinhöre. Sogar 1live find ich „als ausweichprogramm“ meist angenehmer. :ugly:
WDR4 hat für mich noch das beste „angebot“. Es sei denn es ist karnevalszeit…

1 „Gefällt mir“

Jau, mir ist grad ne aubergine in den Hals gerutscht. Nervig manchmal

1 „Gefällt mir“

Wenn du Switch-Online hast, kann ich dir den Gegenpart gerne zukommen lassen ^^

1 „Gefällt mir“

1Live ist oftmals aber auch leider ordentlich kringelig, kann da kaum hinhören, allerdings haben wir 1Live natürlich dieses Highlight zu verdanken:

1 „Gefällt mir“

ist WDR2 das Pendant zu SWR4? Also ein Schlagersender? :thinking:

So schlimm ist es bei mir nicht. Aber jeden Tag könnte ich das auch nicht hören

Vor zehn jahren hab ich meinen Kumpel noch dafür ausgelacht das er wdr4 hört :sweat_smile:

Nein das wäre wdr 4. Wdr 2 ist mehr Mainstream Chart kram

Nää, da muss man ja wieder extragetüddel bezahlen, soweit ich weiß? Das ist es mir nicht wert, für die paar Maske die ich die switch auspacke… :simonhahaa:

Aber ist eigentlich ne gute Gelegenheit, mal zu gucken, dass ich die an nen Bildschirm an meinem Rechner anschließe… :thinking: gucken ob das so geht, wie ichs mir vorstelle…

Im Prinzip läuft bei wdr2 das, was zu alt für 1live „Charts, Pop und uff“ und zu jung für wdr4 „60er, 70er 80er“ ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt zum Beispiel grade Queen auf wdr 2

SWR1 ist bei uns der Oldie-Sender
SWR2 ist so fancy schmancy Politik und Kunst Kram, da läuft fast nur Klassik und Jazz, glaub ich
SWR3 ist für aktuelle Musik
SWR4 ist Schlager

:simonhahaa:

Müsste eigentlich gehen mit dem Anschließen. Machen viele Streamer ja auch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann ist swr1 wie wdr4
2 wie wdr5
3 wie 1live
4… hm… ne Mischung aus wdr2 und wdr4 :smiley:

Auf 4 läuft aber auch ein Grossteil Schlager.

Nope :eddy:

Naja, eigentlich Hauptsache überhaupt mal überhaupt was mit Bewegung. Durch meinen Bürojob sitz ich fast nur rum. Und das letzte Jahr hat auch nicht gerade zu meiner Fitness beigetragen eher gegenteilig.
Und ich will das jetzt endlich mal angehen, je älter man wird, desto schwerer wird es die viel zu vielen Pfunde loszuwerden.
Ich will mit meiner Tochter schließlich mithalten können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, aber wenn dann ja meist der angenehme Schläger wie Udo Jürgens, nicht der Müll wie bspw Helene Fischer. Den gibt’s glaub ich auf wdr2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking: würde ich eigentlich auch eher auf 4 verorten aber keine Ahnung :sweat_smile:

Vielleicht liegt es auch an den Zeiten, wann ich es höre (eben nur wenn ich Autofahre, meistens also zur Arbeit hin und zurück). Habe sie da glaub ich echt noch nie gehört. Abseits von besagter karnevalszeit mit dem ganzen Rotz, krieg ich da eigentlich zu gefühlt 80% schöne Oldies :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Obacht unnützes Wissen:
Forscher haben herausgefunden, dass 80er Jahre Musik nachweislich die Laune hebt :fuerdaswasesseinwill:
#TeamOldies ! Aber egal welches Jahrzehnt

2 „Gefällt mir“