Spam-Thread - 08XV

Da freut sich Vater Staat :beangasm:

Soll der Penner sich freuen, hauptsache von der Freude kommt mal was in meine Richtung!

Das erste Land, in dem Frauen wählen durften, war Neuseeland (1893).

Die Erfinderin des Muttertags, Anna Jarvis, kämpfte ihr Leben lang gegen dessen Kommerzialisierung.

Auf Irland und Neuseeland gibt es keine einheimischen Schlangen.

8 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hoecker sie sind raus!

1 „Gefällt mir“

Gehen Sie in das Geilheitsgefängnis.

2 „Gefällt mir“

So begeben sie sich in die Korpulationssicherheitsverwahrung!

1 „Gefällt mir“

Nein.

Bist du ja auch dran schuld. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so ein krasser Gamer. Ich finde meine Maus nicht und weiß auch nicht, wann ich sie das letzte Mal genutzt habe.

Waaas willst du tuuuuun?
:face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Genau so gings mir am Freitag auch, dann musste ich mit meinem Touchpad malen :beansad:

Deswegen hasse ich Spiele, die ne Maus benötigen. Wie leben nicht mehr in den 2000er Jahren. Können wir uns einfach darauf einigen, dass ne Tastatur ausreichend ist!

Ja ich hab halt vor allem nur nen Laptop, den hab ich ja weil ich den immer so schön mitnehmen kann und ich seh es nicht ein, da extra immer ne Maus mitzuschleppen. Das führt das ganze Konzept ad absurdum!

Das Konzept ist eh schon absurd. Mein Laptop, den ich habe, um ihn herumzuschleppen, ist durch das Herumzuschleppen kanputt gegangen. Der Stromanschluss hängt gerade nur noch lose daran und die dummen Grafikkarten sind immer noch so überteuert :frust:

Ich hab meinen letzten unter Wasser gesetzt, aber da bin ich zugegebenermaßen selber schuld und nicht der Hersteller. Ich hab den aber echt geliebt und mein Übergangslaptop ist mir eigentlich zu groß und zu schwer :beanfeels:

Ach naja … also … wenn man das so sagt … okay Stimmt :grin:

Wie schleppst du den Laptop denn herum?

Glaubt ja nicht, ihr seid in der Band!

1 „Gefällt mir“

Nur weil du nicht in der Band bist, heißt das nicht, dass du nicht in der Band bist!

1 „Gefällt mir“