Spam-Thread - 08XV

Ich mag dich, du magst mich … :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

internet_grandma

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber das ist der Deinonychus :blush:

1 „Gefällt mir“

Nix da . Das ist meiner!

Du kannst ja den Troodon haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du kannst den Troodon haben :beanwat:)
Ich habs zuerst gesagt, also hab ich gewonnen :beanmad:

Du meinst es ist Deinonychus und nicht Ihronychus? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti kann auch gerne den Deinosuchus haben ^^

Ich kann auch teilen, wenn du magst.

Gut, dann teilen wir :slight_smile:

Ich hätte ja auch den Velociraptor geholt, wenn das nicht so ein kleiner Zwockel wäre

2 „Gefällt mir“

Also ist euer Lieblingssaurier der Eueronychus.

4 „Gefällt mir“

Da stimm ich dir zu :smiley: Außerdem brauchen wir für die Jagd ja mehr als nur einen Deinonychus :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. :kissing_heart:
70 sind bei mir gar nicht anvisiert, aber mal sehen was so kommt.
Heute erstmal mein Katzenrudel versorgt mit besonderen Leckereien, denn ich feiere mit einer meiner Katzen Doppelgeburtstag (sie ist ne Herbstkatze und ihr Geburtstag war mir nicht bekannt, also hab ich vor nicht ganz 12 Jahren beschlossen meinen mit ihr zu teilen).
Hab ersten und einzigen Familienkontakt bereits abgehakt (Streit am Telefon ist immer wieder was „Feines“, immerhin gab es Geburtstagsgeld von gleicher Person für Frustfutter), war Leckereien einkaufen und werde heute wohl einen Disney-Zeichentrickfilm-Marathon machen und dazu meine erste Törö-Torte essen (davon wurde bei Haus an Haus soooo viel geredet und ich wusste noch nicht ob ich heute backe oder nicht… da hab ich mich für was Einfaches entschieden) :smiley:

Dein Gläschen erinnert mich im Übrigen an einen sehr lustigen Geburtstagsgruß den ich vor ein paar Jahren an ne Bekannte versendet hab. Wollte ihr morgens als eine der Ersten einen Gruß per WhatsApp zukommen lassen und auf sie anstoßen. Das Video brauchte mehrere Anläufe und ich hatte noch nicht gefrühstückt. Vielleicht hätte ich keinen Likör mit 40% nehmen sollen, aber es wurde für mich ein sehr beschwipster Gruß nach genug Anläufen :smiley:

@gamsinator @Niklas_Schier

6 „Gefällt mir“

Das klingt nach dem perfekten Geburtstags-Tag :cat_wow:


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön

Find ich auch. :smiley:
Könnte zwar auch der Geburtstag für ne 7jährige statt 35jährige sein, aber Alter ist ja nur was im Ausweis steht und in Notlagen abgefragt wird. Ansonsten darf man gerne Kind sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne ganze Torte für dich alleine :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Heee kein Shaming hier, every Dino is beautiful! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Schön ist er, aber so von den Proportionen ist mir der Deinonychus noch etwas lieber ^^

1 „Gefällt mir“

Soooo groß ist ne Törötorte ja nicht und der Tag ist noch jung. Gibts Torte zu jeder Mahlzeit :smiley:
Und zur Not wäre ja morgen auch noch nen Tag :smiley:
Ersten Disneyfilm im Marathon fertig geguckt und mitgesungen, wie es sich gehört: Frozen 1 … Nun folgt im Marathon natürlich Frozen 2. … Und danach gibts Torte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

image
:donnie:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“