Spam-Thread - 08XV

du bist so viele verschiedene Männer des Showbiz

2 „Gefällt mir“

Gehhalt away :thinking:

Also, wenn Kindergartenkinder sowas hinkriegen, dann ja du doch bitte auch :smiley: Notfalls, wenne s schief und krumm genug ist, denken nachher alle, Schlottinchen hat es selbst gebastelt. Dann würden sie alle loben. „Waaas, du kannst in deinem Alter schon ne Schere halten? Wow!“

3 „Gefällt mir“

Jetzt gib dir halt Mal ein bisschen Mühe für dein Kind :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Geb du dir doch Mühe! :beanwat:)

Das wird schon werden :simonhahaa: Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich diese bunte Folie hasse, so wie ich sie schon im Kindergarten gehasst habe.
Aber ich werde stark bleiben :beanfeels: :fist:

3 „Gefällt mir“

Kriegste hin!
Go, Schlotti, go!
Für Gerard!

:joy:

Fürs Kind wäre ja zu offensichtlich :eddy:

Wenn wir Nachbarn wären würd ich die sofort für dich basteln. Mir fehlt die Ausrede (aka das Kind) für sowas :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf ne gemeinsame Bastelrunde hätt ich auch Bock :smiley:

5 „Gefällt mir“

Vom Typ her bin ich so der Mensch, der deinen Post gelesen hätte und ne Stunde später mit 7 bastelpappen und so unterm Arm vor deiner Haustür steht :smiley:

5 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

Jaa. Nächstes Forentreffen ist dann bei dir? Wir bringen alle Bastelzeug mit und dann geht die Party ab :smiley:

7 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wenn euch das nicht zu weit weg ist? :simonhahaa:
Sind ja nur knapp 400km :fuerdaswasesseinwill: Dacht Aachen wär weiter weg

1 „Gefällt mir“

Ach, ich würd den Weg in kauf nehmen, wenn ich dafür nen schönen Nachmittag erleben darf :herz:

2 „Gefällt mir“

Geil, ich komme vorbei!

2 „Gefällt mir“

Wenn mein Mann das nächste mal in Möchengladbach ist, soll er mich einfach mitnehmen. Das ist ja quasi umme Ecke :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaa :cat_wow: Liegt quasi genau zwischen Aachen und @anon68164815 -Hausen

3 „Gefällt mir“

Dann könnte er auch beim FC Lobberich vorbei schauen :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“