Spam-Thread - 08XV

https://youtube.com/shorts/ShvwcQ86xI4

2 „Gefällt mir“

und Stubbi? Wie iannst du @Stubbinator vergessen?

1 „Gefällt mir“

Zu den zweien ist mir nix besseres eingefallen als Kettlebell und Teddy :sadsimon:

Stubbi ist die Shibamaus

1 „Gefällt mir“

Statistikmaus und Gifmaus? :face_with_raised_eyebrow:

Legst du es heute auf einen Minusmod an? Ich hätte da noch einen Luggsen in der Hinterhand!

7 „Gefällt mir“

Taedi ist eine gifmaus? :thinking:

Er erstellt gerne Gifs und Bilder. :face_with_raised_eyebrow:

Macht er das noch immer? Hab schon lang keine mehr gesehen, aber vielleicht bin ich auch einfach in den falschen Threads unterwegs.

Ich dachte aber eher, dass mir da ein passendes Tier fehlt.

Na eigentlich nicht, wollte nur mal überprüfen, ob ich immer noch überwacht werde. :blush:

Im Zweifel eine Maus.
Eine Maus macht alles besser

halt stopp, lass mich mal aus euren komischen Minusmodgeschichten raus.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hatte letztens entdeckt, dass ich seit Ewigkeiten nen sandwichmaker im Schrank stehen hatte und ihn dann zuletzt ausprobiert.
Beim ersten mal ist direkt das schließgnupsi abgebrochen, also musste ich es selbst geschlossen halten.
Als es dann die sandwiches fertig erhitzt hat, stellte sich heraus, dass ne gute menge geschmolzenen Käses schön hinten aus den gerät raussuppt und die Arbeitsfläche danach voll mit Fett und Käse war. :ugly:

Ich denke, wenn die toastpackung leer ist, wird das Gerät nicht gespült sondern direkt entsorgt :ugly:

5 „Gefällt mir“

Zu spät, du bist jetzt mitten drin.

Glückwunsch übrigens :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird soviel gealbert, nachher muss er wirklich noch Mod werden um aus der Sache raus zu kommen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wann wirst du denn jetzt Mod?

Benehmen Sie sich. Schabernack ist verboten.

1 „Gefällt mir“

Ja Philipp. :beansad:

1 „Gefällt mir“