Spam-Thread - 08XV

Ich hab Tv total nie wirklich verfolgt und kann da leider nicht wirklich was zu sagen :beansweat:

es gibt geh auf ganze wieder?

Gute Besserung Leelo.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend kommt alles wieder, weil nix vernünftiges mehr einfällt oder es nicht angenommen wird

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf einen reboot von Mord ist ihr Hobby :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Columbo!

Wenn es dem deutschen an etwas fehlt, dann ist es eine Auswahl an Krimiserien

an guten Krimi serien…

nenn mir EINE gute deutsche Krimiserie! EINE!!!

Friesland
Mord mit Aussicht
Babylon Berlin

1 „Gefällt mir“

Ha!

ich rede von „guten“ serien.

hab ich alle noch nicht angeschaut :kappa:

Die Stieg Larsson Verfilmungen sind in Zusammenarbeit mit dem ZDF entstanden.
Die Adler Olsen Verfilmungen ebenso.

Dafuq?

1 „Gefällt mir“

NEIN :beanfeels:

Warum machen die das? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Naja, weil Qualitäts-Mord ihr Hobby ist :doge_finger_guns:

Schön wenn man ein Hobby hat :relaxed:

Hab grad meinen potentiellen challengefilm gesehen und bin mir noch immer unsicher obs ungeschnitten war. :beannotsure: am Anfang gibt’s einen recht seltsamen cut, aber der kann auch gewollt sein. :smiley:
Schade, dass man bei prime nie sicher sein kann. :ugly:

Immer wieder überraschend wie schnell man sein gebrauchtes Handy los wird. Keine 2 Minuten nach aufgeben der Anzeige einen Haufen Angebote und nach nicht mal ner Stunde wurde es auch schon abgeholt und das Mitten in der Nacht.

Auch wenn er dann nochmal 30 Euro runterverhandelt hat bei der übergabe, aber Hauptsache ich kann die Anzeige wieder runternehmen bevor jemand anstrengendes darauf reagiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Wurm, der unter dem Augenlid eines Nilpferdes lebt und sich von dessen Tränen ernährt.

Zwanghaftes Nasebohren heißt Rhinotillexomanie.

Wenn Blutsverwandte sich erst als Erwachsene kennenlernen, scheint die Anziehung zwischen ihnen größer als zwischen Fremden zu sein.

4 „Gefällt mir“

Was letzte Preis? :beanlurk: