Spam-Thread - 08XV

Nicht viel später als sonst. Gegen 1 haben wir das Hörbuch angemacht und kurz danach bin ich trotz Schmerzen eingeschlafen. Heute morgen gegen 10 hat mein Freund mich kurz geweckt, sich verabschiedet und ist dann zur Arbeit und eben wurde ich wach, guck aufs Handy und hab den Schock meines Lebens :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Huiiii. Bist du nach so viel Schlaf jetzt fit oder wieder müde?

@Stuessy hab jetzt nen bluetooth speaker für die switch.^^

es funktioniert. bin bereit für pokemon :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Ich bin hauptsächlich schockiert und durcheinander :shocked_rikon: wird ja gleich wieder dunkel. Mach ich jetzt noch meine Gesichtswaschroutine oder lohnt sich das nicht mehr, weil ich mir in 4 Stunden schon wieder das Gesicht waschen würde? putze ich mir die Zähne nun mit Aronal oder Elmex? Mach ich mir direkt mittagessen oder gibt es heute nur Abendbrot? Aber hey immerhin bin ich dafür heute mal nicht überfordert mit meiner Tagesgestaltung :supa: und abends geht’s mir immer besser als morgens nach dem aufstehen, weil dann eben nicht der ganze Tag mit Schmerzen umgehen und Co vor mir liegt.

4 „Gefällt mir“

Ich lese den Dank Meme Thread im Kopf immer auf Deutsch und bin für paar Sekunden verwirrt. Das nervt. Um dann zu realisieren, dass es dänk meme ist :weary:

3 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Hey @MissMarple du scheinst schon die ein oder andere Firmung mitgemacht zu haben. Denkst du Anzug mit Krawatte ist angemessen für den Gottesdienst? :sweat_smile:

Auch wenn du mich nicht gefragt hast. Ich würde sagen du wärst auf jeden Fall nicht overdressed. Ob Krawatte jetzt unbedingt sein muss ist denke ich ne Typfrage.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt sein offizieller Spitzname! Ok? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja :grin:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Ich bin so generell gar kein Anzugstyp. Aber wenn ich das Teil man anhabe, hab ich auch immer die Krawatte mit an. Gehört für mich irgendwie dazu, sonst habe ich das Gefühl, es würde was fehlen. Aber ob mich das jetzt zum Krawattentyp macht, weiß ich nicht :sweat_smile:

Wie ich lernen musste ist ein Faktor auch ob man sie vernünftig Binden kann. Deshalb haben Vatter und ich mittlerweile Krawattenverbot von meiner Schwester bekommen :sweat_smile:. Also Pflicht ist sie definitiv nicht mehr.

Ich habe die einmal gebunden und seitdem hängt die immer im Schrank :beanpoggers: eigentlich ist sie etwas zu kurz gebunden, aber wenn ich sitze, sieht man das nicht und wenn ich stehe, mache ich das Jackett zu :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist der dünne Teil der Krawatte immer viel zu lang so das man ihn ins Hemd stopfen muss :sweat_smile:

Ich dachte das wäre normal :beanjoy:

Eigentlich nicht glaube ich :grin:

Gut, wenn meine Krawatte nicht zu kurz wäre, könnte das vielleicht aufgehen bei mir :beanjoy:

Unser Dank geht heute an Meme für seine ständige Bemühungen uns zu erheitern

5 „Gefällt mir“

Ich gestern Abend :grinning:

1 „Gefällt mir“