Spam-Thread - 08XV

Weil die eine bessere Bindung zu Ihren Fans haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert es auch sehr an Kirmes und Ansagen aus einem kleinen blinkenden Kabuff neben einem Fahrgeschäft mit noch mehr blinkenden Stuff.

Ich nehme für bessere Bindung meistens Stärke. Man muss nur aufpassen daß es nicht klumpt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, das ist ja irgendwie alles sehr ähnlich. Der Marktschreier, der versucht der Lauteste zu sein. Die Jahrmarktstandln, die blinken und leuchten, laute Geräusche und Musik spielen und dazu noch irgendein Typ am Mikrofon. Und auch Teleshopping oder 9Live Gewinnsendungen. Auch da blinkt alles um, bei wem auch immer, anreize zum Kauf schaffen.
Obwohl eigentlich nur ein Bild präsentiert wird, werden die Reize überflutet.
Rausch is a Lercherlschas gegen so eine Beschallung haha.

Ich frage mich, ob der Herr früher auch den Kopf über die 9Live leute geschüttelt hat, oder ob er diese Ästhetik schon immer geil fand.

2 „Gefällt mir“

Nice commander Keen :beanpoggers:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Haben alle zuviele Fragen an [email protected] geschickt und müssen jetzt ihre Schulden abarbeiten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

voll voll :budi:

Wann gibts bei dir eigentlich mal wieder ein neues Profilbild? Da ist so wenig Blut drauf :beannotsure:

Wenn alle um dich herum glänzende Augen vor Begeisterung haben und dich im selben Moment nur deine Kopfhaut juckt.
Ein Klassiker der 50er
Filmgeschichte geschrieben!
Das kann ich auch alles gar nicht abstreiten.
Aber wie fass ich es kurz zusammen…eindimensionale Charaktere, deren Handlungen keinen Sinn zu ergeben scheinen, bauen keine Chemie zu mir als Zuschauerin auf und damit auch null Spannung oder Unterhaltung.

Ich werde mir definitiv bis Sonntag noch ein oder zwei weitere Filme aus dem Jahrzehnt anschauen und zu denen dann hoffentlich mehr schreiben können.
Nicht, weil ein Film gut sein, muss damit ich über ihn schreiben kann.
Sondern, weil es mich schon in den Fingern jucken sollte, nachdem ich ihn gesehen habe.
Und das funktioniert auch unabhängig von einer guten oder schlechten Wertung.

Jo, geht mir ja auch öfter so und guck dann mehrere. ^^
Jetzt interessiert mich aber schon, welchen du da gesehen hast :grin:

Fahrstuhl zum Schafott

Ha, witzig. :smiley:
Den hab ich schon zwei oder drei mal angefangen und habs nicht geschafft, weil ich immer eingepennt bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich musste mich auch zwischenzeitlich wach halten, aber war dann schon auch daran interessiert ob der Film für mich noch die Kurve bekommt. Zum Glück waren es nur 88 Minuten :smiley:
Weißt du noch in Etwa wie weit du es geschafft hast wach zu bleiben? ^^

Nee, keine ahnung, erinnere mich an nix, nur dass es furchtbar langweilig war. :smiley: irgendwann versuch ich ihn sicher erneut…^^

1 „Gefällt mir“

Arbeidne :beanwat:

1 „Gefällt mir“

War ich auch schon.

Sehr gut. Für das Bruttosozialprodukt! :fist:

1 „Gefällt mir“

woher weißt du das? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Herr Geschäftsmann voll am abzocken

1 „Gefällt mir“