Spam-Thread - 08XV

Marzipan mag ich nicht, da musst du dir was Besseres einfallen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hello I bims 1 krankgeschriebenes Schlöttü

4 „Gefällt mir“

hast du wieder wandernde blaue flecken?

2 „Gefällt mir“

Meine neue Punkband heißt übrigens „Wanderndes Hämatom“

2 „Gefällt mir“

Ne :thinking:
Aber schleim hätt ich im Angebot

hatte ich die letzten tage genug

Schade.


Kind ist krank und hat mich angesteckt -.-

1 „Gefällt mir“

living the @gamsinator way of life :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Genau! Der ist Schuld!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung wünsche ich euch :coffee:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit einer Kollegin telefoniert, die eine Verordnung von einem Bundeswehrzentralkrankenhaus abändern lassen muss und in diesem Zuge die deutsche Bürokratie mit Dark Souls verglichen.

Je länger ich darüber nachdenke, desto passender scheint dieser Vergleich.

5 „Gefällt mir“

Wie oft stirbt man denn in der deutschen Bürokratie? Hat man auch Vorteile mit einer light-roll?

4 „Gefällt mir“

In der Kita gibt’s wieder Hand Mund Fuß und ich hoffe so sehr, dass wir drum rum kommen :simonhahaa:

Das hatten die Kinder von ner Bekannten von mir kürzlich. Das soll ja auch übel sein :simonhahaa:

Ja ist richtig spaßig. Das schöne ist, dass es im Juli erst in der Kita umging

Solche Fälle zeigen mir allerdings, dass zu wenig Bürokratie nicht immer gut sind.

Also um den Vergleich zu erklären: sie muss jetzt halt immer wieder erst in der Zentrale anrufen, sich da verbinden lassen, da dann hoffen, dass sie den richtigen Kollegen bekommt und der muss ihr dann die Nummer verraten. Da man immer wieder aus der Leitung fliegt, wenn irgendwas nicht klappt, geht der Spaß halt ständig von vorn los.

1 „Gefällt mir“

Das ist das eh das Highlight:
grafik
Bildschirmfoto 2021-11-15 um 14.55.38

Und dass ist auch noch ziemlich toll, zwar kein Kleidungsstück, aber Schmuck mit Fingerabdrücken verstorbener drauf:
grafik

4 „Gefällt mir“

Woher kriegen die die Abdrücke?