Spam-Thread - 08XV

Nachti :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hi

Käse für Alle! \ :beanjoy:/ :cheese:

Hallo!

Ich tanze gerade das Fischstäbchen. :man_dancing: :fish:

Herr Geschäftsmann und Herr Berater in Diabetesland.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Hose von armedangels und finde es super ungemütlich, da mein Handy in die vordere Tasche zu quetschen.
Meistens hab ich es aber auch in der Jacken- oder Handtasche und wenn ich zu Hause bin, wird es irgendwo abgelegt und ich hab es nicht an mir.

Today i learned das unweit der Heinrichstrasse (1,5 Kilometer) ein Steinheimplatz existiert. Benannt nach Salomon Ludwig Steinheim (*1.8.1789) einem Mediziner und jüdischen Religionsphilosophen der in meiner Heimatstadt praktiziert hat. Und jetzt wisst ihr das auch.

Guten Morgan

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Nein eben nicht! Raffst du es denn nicht?

Mach dich locker, du Affe :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gleich Feierabend! (Nein leider nicht wirklich :sadsimon: )

Dehn- und Mobilisierungsübungen sind für 14.00 Uhr nach dem Wasseraerobic angedacht. Aber auch nicht zu lange. Um 14.30 Uhr tritt die „die Amigos“ Coverband auf, „die Colegas“.

1 „Gefällt mir“

ich hab meine Badehose vergessen, darf ich auch ohne?

Nein, aber melde dich mal bei der Rezeption, die haben auch einen Kleidungsverleih.

1 „Gefällt mir“

Weg mit dem Messer. :beannotsure::baguette_bread:

image

Diese saudummen Hosen damals, die nach dem ersten Tragen einfach schon komplett hinüber waren :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich wieder traurig dass die GTA Trilogy so schlecht sein soll… ich hatte mich wirklich drauf gefreut, hoffentlich wird da nachgebessert.

3 „Gefällt mir“