Aber Nasti war noch nicht bereit für die Klimmzüge.
Klimmzüge sind aber echt Arschlöcher. Vorallem für kleine Personen.
Jo
Ich hab rack und hantelbank, lang-, SZ- und zwei kurzhantelstangen, dip-griffe an der wand und 150kg Gewichte. es ist alles staubig.
Ein ~zwei mal genutztes terraband liegt auch noch irgendwo.
Mehr braucht man nicht
Wat? Warum?
Bekommst du ja eh, ob du willst oder nicht
Glaube nicht, dass die nächsten 2 Monate was kommt.
Ansosten zu der allgemeinen RBTV-Pause. Ich denke sowas hat jeder Mal. Ich binge dann meist ne Serie auf Amazon bis ich wieder Bock habe.
Was hat das mit der Größe zu tun? Ich fand Klimmzüge auch immer eher ungeil, weil man sie schlecht trainieren konnte. Wenn man es aber mal gemacht hat, hat man relativ schnell Fortschritte erreicht.
Allein das rankommen an die Griffe. Ich fühle mich dabei meist schon so lächerlich, dass es sich nicht unbedingt positiv auf die Leistung auswirkt.
Zumindest viel geschlafen.
Tach!
Ich hab Klimmzüge meistens am (auf die höchste Position gestellten) Rack bzw der darauf liegenden LH-Stange gemacht. War gut.
Das drüber reden hat btw geholfen: bin grad „aufgesprungen“ und hab den shit geputzt.^^ jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ich das Gusseisen vernünftig saubermache ohne einen nassen Lappen zu benutzen und Rost zu riskieren.
Ich musste immer die Beine heben, damit ich nicht einfach stehe. Das war auch schlimm
Trockener Lappen oder Küchenrolle^^
Öl mit Salz sollte gehen.