Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Welche genannte Schutzschicht? ^^

Das wäre mein Albtraum. :sweat_smile:
Bestelle sehr viel!

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir mal den ganzen Artikel :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bestelle sehr selten, aber ich hab trotzdem nen riesen haufen kartons den ich mal demnächst wegbringen muss, das sammelt sich dann halt schnell mal an und da ich kein Auto habe, kann ich den kram auch nicht bei jedem Wetter weg bringen. Regen oder Wind sind schon mal ganz schlecht :smile:

Es ist mal wieder zeit für einen TNG Marathon. :beangasm:

Nach dem Reinigen sollte Sie Ihr Gusseisen sorgsam einfetten, entweder mit Speiseöl oder nach alter Manier mit einer Speckschwarte.

Aus dem Artikel^^ das Salz ist nicht notwendig :grin:

Tng?

Star Trek The Next Generation.

Speckschwarte hat ja auch wieder Salz :nerd_face:

Das stelle ich mir grad unheimlich lustig vor. :simonhahaa: (ja, mir ist bewusst, dass die innere plastikverpackung offensichtlich nicht mit wegkommt^^)

Bei billigen tk-pizzen sind die Folien sogar von Haus aus irgendwo offen. :smile:

Schlimm! :dizzy_face:

Ok… ich hol noch schnell ne Packung bacon und reib damit gleich schön die Gewichte ab. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich kauf nur ristorante alle jubel jahr, mit der ist das überhaupt kein problem. Aber selbst wenn, ich spiele ja nicht frisbee damit und ich trag die tk produkte ja auch nicht 2 Stunden spazieren, wenn sind die ja unten offen und wenn man alles ordentlich verstaut sollte da gar nix passieren, eigentlich

Da wäre ich mir nicht mal so sicher :thinking:

Die gewichte, nicht dich ok? :face_with_raised_eyebrow:

Geht doch nicht anders :smiley:
Mindestens für die Natrium Kalium Pumpe mussten Salze vorhanden sein.

Nimm doch einfach das Stück Speck, dass man immer zum Grillreinigen nutzt.

2 „Gefällt mir“

Hab schon nen ganz leicht angefeuchtetes mikrofasertuch genommen und mit dem guten kamilleklopapier abgetrocknet. ^^

Habe btw weder Grill noch „das stück speck zum grillreinigen“ :cluelesseddy:

Ich würde das Zeug einfach gar nicht reinigen, als das was boodee reinigen will ^^