Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Allein das rankommen an die Griffe. Ich fühle mich dabei meist schon so lächerlich, dass es sich nicht unbedingt positiv auf die Leistung auswirkt.

Zumindest viel geschlafen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Tach!

Ich hab Klimmzüge meistens am (auf die höchste Position gestellten) Rack bzw der darauf liegenden LH-Stange gemacht. War gut. :smile:

Das drüber reden hat btw geholfen: bin grad „aufgesprungen“ und hab den shit geputzt.^^ jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ich das Gusseisen vernünftig saubermache ohne einen nassen Lappen zu benutzen und Rost zu riskieren. :smile:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich musste immer die Beine heben, damit ich nicht einfach stehe. Das war auch schlimm :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Trockener Lappen oder Küchenrolle^^

4 „Gefällt mir“

Öl mit Salz sollte gehen.

2 „Gefällt mir“

Dann mach die in einem Normalen und nicht deinem Puppen-Haus. :eddyclown:

Oder einfach auf die Couch legen, ne Tüte Chips essen und dabei die Kiefermuskulatur trainieren! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Warum Salz? Das fördert rost doch meistens ^^

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Die genannte Schutzschicht auf Wok, Bräter und Pfanne besteht hauptsächlich aus Speiseöl, beinhaltet aber auch teilweise Salz und andere Rückstände vom Braten und Kochen.

Anscheinend bildet es aber die Schutzschicht mit Öl :thinking:

Hier. :raising_hand_man:

Ich mache das auch immer. Ich kann keinen Papiermüll gebrauchen, also wird TK, Müsli und Co immer vor Ort ausgepackt. Bei mir im Haus gibt es keine Papiertonnen, ich muss das Zeug also erst mal bis zur nächsten allgemeinen Papiertonne schleppen. Je seltener ich das tun muss, desto besser. Außerdem nimmt das ganze Zeug dann weniger Platz in der Tasche weg. Und wenn ich schon die Möglichkeit habe den Müll dazulassen, warum sollte ich ihn extra mit nach Hause nehmen? :smile:

Ist mir auch noch nie passiert :smile:

1 „Gefällt mir“