Das Format an sich ist halt nicht so meins.
Aber viel spaß.
Ich mag das Format eigentlich sehr gerne, die Teilnehmer haben mich aber gestern nicht so gereizt. Werde das vermutlich irgendwann mal nebenher laufen lassen.
Warst du zu giga-zeiten eigentlich schon geboren?
Ich guck halt keine Filme, da ist das nicht so spannend für mich.
Mieser Kerl!
Ok, tschau.
Ja, aber die Glanzjahre war ich noch zu jung und habe mich noch nicht für Games interessiert.
Der @nordlurch geht mittlerweile fast jeden Tag trainieren!
Sehe ich immer bei Instagram.
Sehr vorbildlich!
Ich nicht. Dabei wollte ich das Zeug doch eigentlich mal wieder entstauben…
Schon die Römer wussten: Mens sana in corpore sano.
Wenn ich am Tag 6-( Stunden am Schreibtisch hocke um zu lernen, dann brauche ich regelmäßig Sport. Und da ich eine absolute “Schön-Wetter- Läuferin” bin gehts aktuell eben viel ins Fitnessstudio.
Ich hab alles relevante in meiner Bude stehen, krieg mich aber seit ~vier Jahren nicht mehr aufgerafft.
Das haben die aber schön gesagt.
Ich habe daheim nur die absoluten Basics (Terra-Band+2 Kurzhanteln mit 2,5 und 5 kg scheiben). Der einzig wirklich gute Gegenstand ist ein judospezifischer Griff/Eindreh-Trainer. Mehr kriege ich hier auch nicht Platztechnisch unter.
Ich fand die beatyesterday-Folgen mit Nasti und Colin sehr motivierend.
Aber Nasti war noch nicht bereit für die Klimmzüge.
Klimmzüge sind aber echt Arschlöcher. Vorallem für kleine Personen.
Jo
Ich hab rack und hantelbank, lang-, SZ- und zwei kurzhantelstangen, dip-griffe an der wand und 150kg Gewichte. es ist alles staubig.
Ein ~zwei mal genutztes terraband liegt auch noch irgendwo.
Mehr braucht man nicht
Wat? Warum?
Bekommst du ja eh, ob du willst oder nicht
Glaube nicht, dass die nächsten 2 Monate was kommt.
Ansosten zu der allgemeinen RBTV-Pause. Ich denke sowas hat jeder Mal. Ich binge dann meist ne Serie auf Amazon bis ich wieder Bock habe.
Was hat das mit der Größe zu tun? Ich fand Klimmzüge auch immer eher ungeil, weil man sie schlecht trainieren konnte. Wenn man es aber mal gemacht hat, hat man relativ schnell Fortschritte erreicht.