Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hab’s gesehen. ^^
Ich war 20 Minuten zu spät.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe aber Wörter :clown_face:

Mercy.

Ihr bekanntester Spruch den das Gif auch Symbolisiert ist: Heroes never die.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein seichtes Mint, kein Grau! :face_with_monocle:

Ich wollte die letzten drei Tage mir ganz viel Musik anhören und dann etwas finden so habe ich zu einer Künstlerin gegriffen die ich bereits im Kopf hatte. Aber ich wollte etwas anderes finden als Französisch.

Und @anon74477453 das hier

BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.5 [Ich versteh kein Wort, aber geiler Song!]

2 „Gefällt mir“

Das Rot bleibt in jedem Fall äußerst unauffällig.

oh shiiiiiiiiit wo versteckst du dich derzeit?

Ich hätte das genommen weils neu ist :blush:

Auch wenn sedov es nicht mag :unamused:
Aber ich mach ja eh nicht mit^^

Das ist keine Farbe. Das ist eine Geschmacksrichtung für Kaugummis.

1 „Gefällt mir“

Zuhause. :florentin:

Oder eine Reihe von schulfächern. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Madeira ^^

image

2 „Gefällt mir“

Welche Sprache hättest du stattdessen gewollt?

1 „Gefällt mir“

Kasachisch.

Mein Opa hatte da immer CDs mit Kasachischer Musik.

Konnte aber nichts finden da muss ich meine Tante fragen weil meine Mutter mir nicht weiter helfen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte goregrind gewählt und hätte maximal fünf Punkte abgeräumt. Großzügig geschätzt. :ugly:

Ui, das klingt nach etwas an dem ich Spaß haben könnte! :beanjoy:
Wann startet die nächste Ausgabe?^^

Das habe ich mir vorhin auch schon angehört, als du’s zum ersten Mal gepostet hast. ^^ Da gefällt mir der Refrain am besten.

1 „Gefällt mir“

Kasachisch hört sich interessant an.

1 „Gefällt mir“