Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Will ich nicht, und die Arbeiter im Einzelhandel auch nicht.

Kenn genung die auch bereit wären Sonntagsschichten für extra Money zu machen (klar sind das wenig aber gibts auch :wink: ) und es geht dabei klar eher um die Kunden und was die wollen ^^

Das wollen vor allem nur Egoisten und Idioten die nicht fähig sind rechtzeitig einkaufen zu gehen. Die Leute im Einzelhandel haben schon Arbeitszeiten die sind beschissen genug.

7 „Gefällt mir“

Ich bin Kunde und will es nicht. Ich glaube die haben momentan genug Stress und haben ganze Zeit Kontakt mit vielen Menschen und Hamstern. Nicht geil.

Die meisten Menschen sind halt scheiße.

1 „Gefällt mir“

An Büddels Bierdeckel vorbei und durch den nach Pisse stinkenden Tunnel. :grin:

1 „Gefällt mir“

UNd das sagen nur Egoisten und Idioten die denken ihr Lifestyle ist der einzig richtige :man_shrugging:

Da hat nun mal jeder seine eigenen Vorstellungen und wenn ich das an meinen eigenen Arbeitserfahrungen und AUsbildung so wie bei meinen Eltern fest mache ist so ein extra Tag zum einkaufen sehr wünschenswert. Wenn man von MOntag bis Freits ab 8 bis 18/19 Uhr Arbeiten oder Studieren ist, is es gaz angenehm nicht nur den Samstag und die Käuferflut zu haben ^^

Die meisten Läden haben mittlerweile IN der Woche bis 22 Uhr auf. Auch sogar Samstag wer da nicht fähig ist noch einkaufen zu fahren weil es ja ach so unangenehm mit den vielen Menschen ist hat selber schuld.

3 „Gefällt mir“

Vor allem sind zwischen 20 und 22 Uhr eher weniger Leute in den Läden, nach meiner Erfahrung nach. Also nichts mit Kundenflut.

1 „Gefällt mir“

Nicht alle und nicht überall :man_shrugging: in unserer nähe ist der Laden mit der längsten Öffnungszeit (unter 40 min Fahrtweg öffentlich) ab 20:30 zu und viele punkt 20 UHr ^^

Aber denke das hat auch keinen Sinn über sowas mit einem zu reden der direkt nur beleidigen kann.

Du beleidigst die Menschen doch als scheiße, ich auch. Wir sind Doppelmoralisten unter sich.

1 „Gefällt mir“

Naja sehe die „schertzhafte“ Beleidigung eines Pozentualenteils der Bevölkerung der sich oft und besonders grad sehr Assi verhält anders als bei einer „Diskussion“ seinen ersten Satz noch vor jeder Argumentation mit Beleidigungen zu spicken :man_shrugging:

Das sind wir aber als Menschen sowieso alle ^^

@boodee hier etwas für dich.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Was hab ich komisch geschlafen. Die Sonne scheint, als wär alles ganz friedlich und normal.

Mein Freund weiß nicht, ob er heute seinen Laden öffnen kann, weil bei den Beschlüssen von gestern nicht gesagt wurde, ab wann die eig gelten.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen ^^

1 „Gefällt mir“

Guten morgen!
Eine weitere Runde Nordlurch vs Deutsche Bahn steht an.
Die DB hat den ersten Schlag und lässt genau meinen gebuchten Zug ausfallen. da ich aus der letzten Fahrt gelernt habe und mich nicht mehr auf den Verspätungsalarm verlasse habe ich direkt eine spätere Verbindung gebucht.
Es wird also wieder spannend.

4 „Gefällt mir“

Judo, Judo, Judo!

2 „Gefällt mir“

Hast du denn gut geschlafen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Liveticker gespannt verfolgen!

2 „Gefällt mir“

Home Office Tag 2.

3 „Gefällt mir“