Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Is it me youre looking for?

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Heimkehrerin :blush:

Die Läden dürfen ab morgen nicht mehr öffnen.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Cause I wonder where you are and I wonder what you do

Hallo Malltuss!

1 „Gefällt mir“

@boja

5 „Gefällt mir“

I wonder how
I wonder why
Yesterday you told me 'bout the blue blue sky

3 „Gefällt mir“

:partying_face:

Es ist mir nach 4 Tagen endlich gelungen ein Rudel Klopapier zu erspähen und hab mir gleich ein schönes exemplar (Das 4-lagige) gefangen ^^

Find es auch gut das die Läden jetzt ne 1 Pack Klopapier und max 2 packen Nudeln/Reis und 2-3 H-Milch pro Kunde nur noch erlauben :+1:

2 „Gefällt mir“

And all that I can see is just a yellow lemon tree

2 „Gefällt mir“

Dann gehst halt jeden Tag 1 Pack Klopapier kaufen ^^

Aber ich weiß auch nicht, wieviel Leute scheißen oder eher wie sie ihr Klopapier benutzen, ich habe jetzt seit dem ich in DK wohne eine Packung gekauft und es liegen immer noch Rollen rum.

Woher wollt ihr eigentlich wissen das Steine (tief und fest) schlafen? :thinking:

Achaj: Morgen Spamknuffelinchens! :wave:

Ach echt? Dann kann mein Freund ja theoretisch heute noch das Geschäft seines Lebens machen (wenn sich denn so viele Kunden auf einmal in dne Laden wagen)

Irgendwie traurig wenn man länger drüber nachdenkt

Moin Shmübo.

Na, haste schon mal gesehen, wie ein Stein sich nachts hin- und herwälzt?

Bin schon auf deine DB Reisegeschichte heute gespannt :smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so net, es kommt auf den Laden an :wink: Es wurde sogar für den LEH das Sonntagsverkaufsverbot aufgehoben.

Befürchte ich leider bei manchen auch :sweat_smile:

War halt sau nervig die Tage :pensive: Haben das letzte mal vor fast 2 Wochen ein Pack gekauft und da eben am Freitag nur noch 3.5 rollen da waren war ganz normal Zeit beim Einkaufen nen neues Pack zuholen aber bis heute alles leer und seit 6 Uhr hing die letzte Rolle im halter :sweat_smile: ABer jetzt is ja für 2 Wochen wieder alles gut ^^

1 „Gefällt mir“

Du bist raus :eddy:

1 „Gefällt mir“

Einfach fragen!? Die beißen nicht und es kostet nichts. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Heute sind erstmal alle Versammlungsräume, wie Spielplätze, Sportanlagen und so dran.
Ab morgen dann die Geschäfte. Meine Mom hat auch eins und muss ab morgen zusperren. Die hatte gestern schon den Stress ihres Lebens :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“