Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Klar!

Es gibt ja noch die Bildzeitung zur Not :wink:

Huhu Shmebu!

1 „Gefällt mir“

Hai Lurchi! :wave:

1 „Gefällt mir“

Das Blöde ist, dass ich dazu halt nichts Eindeutiges lese bzw. wenn, dann nur von einzelnen Bundesländern die Rede ist. Aber da er eine wichtige Lieferung erwartet, muss er heute eh zum Laden und dann kann er auf dem Weg dahin ja gucken, ob die anderen geöffnet haben oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Nein. Alle müssen derzeit drin bleiben.

1 „Gefällt mir“

Die sind schon seit Montag hier in der gegend alle leer :sweat_smile: kein Scheiß sonst kauft/klaut hier keiner die Zeitungen aus den Dingern und bumm Montag alles weg :rofl: Wollte mir eigentlich ein paar zum Paket ausstopfen holen :expressionless: da meine Oma so ne schöne Fake MIng Vase zum Geburtstag bekommt ^^

Der arme Audiophil muss dann ja auch schließen! :beanfeels:

Die gibts bei euch umsonst ? Oder habt ihr auch so Zeitungssäcke wie in Ösiland am Laternenpfahl hängen

Das ist der Knackpunkt. Ich kann da nur für Bayern sprechen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibts da einen 2 Stufenplan. Heute Versammlungsräume - ab morgen dann auch alle Geschäfte :blush:

NRW war bisher ja eh die ganze Zeit recht lasch, obwohl hier die meisten Fälle sind. Würd mich nicht wundern, wenn es hier erst ab nächsten Monat oder so gilt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und dann verhungern alle :slight_smile:

Wo machen dann die Hunde hin? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Aiaiaiai :simonhahaa:

Bin mir grad net sicher was du meinst ??

Also hier gibt vieler Orts solche Zeitungs-Ministände zum selbst bedienen mit nem Einwurf fürs Geld:

UNd da gibts schon arg viele die zu geizig für die 80Cent bis 1,2€ für ne Zeitung sind und die einfach so einstecken :sweat_smile:

Wenn man die Supermarktregale so anschaut muss die nächsten 100 Jahre keiner mehr verhungern :sweat_smile:

et

Und da NRW in der BRD ist gilt das doch auch für NRW, also das was die BR für 16.3 beschlossen hat.

Die sind ja immun und dürfen natürlich raus.