Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich bin soo müde, aber ich kann nicht schlafen, weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Saypren habe…

2 „Gefällt mir“

Kleine Story vom Friseurbesuch heute: Vor mir war ein Typ dran, der offensichtlich zur Risikogruppe gehörte. Hatte so ein komisches Gerät bei sich, das via Schlauch irgendwo mit dem Körper verbunden war. Dazu hatte er ne Atemschutzmaske an, also so ne richtige, wo nix rein und nix raus kommt, sowie Schutzhandschuhe. Bevor er die Haare geschnitten bekam, hat er erstmal dem Friseur eine Atemschutzmaske in die Hand gedrückt und ihn gebeten, diese anzuziehen. Dabei sagte er sowas wie „Wenn ich irgendwas abbekomme, ist das mein Todesurteil.“

Tjoa, das ist meine Real Life Erfahrung mit dem Coronavirus bislang. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Es ist schon wieder passiert! :beansad:

Da reicht aber auch ne andere Krankheit denke ich mal. :smile:

Ich hab heute Mal wieder was gezeichnet und damit das Loch von gestern überwunden. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Du hast also eine Brücke gemalt. :andreas:

7 „Gefällt mir“

Zeigst du uns das? :slight_smile:

Puh!

Hmmm… :thinking:

Der Friseur wirkte jetzt nicht so, als sei das Prozedere normal gewesen, dabei schienen sich der Kunde und die Belegschaft bereits zu kennen.

Wat Puh?
Brücke!
Nicht Puh!
Poo ist nen Bär. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, Corona ist für die Gruppe nur so schlimm, weil es sich schnell verbreitet.
Aber in der Regel reicht für diese Gruppe auch eine der anderen Krankheiten, aber die sind ja eher seltener. ^^

Nabend

Vermieter ist informiert!
image

3 „Gefällt mir“

Hab heute den ganzen Tag Dark Souls 3 gezockt. Ich lebe Etiennes Traum.

4 „Gefällt mir“

@irishrOy :hugs: und ein imaginäres :beer:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Please clean your Balls.
Your own and others.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“