Der Gewinner diese Woche des -Lingsch-Award ist @Stuessy mit dem folgenden Beitrag: „Natürlich hast du gute Laune. Es könnte viel schlimmer sein. Neben wohnungslos, arbeitslos und geldlos. könntest du auch @Dedalos sein. Das wünscht man wirklich keinem.“ Original Beitrag
Ein halber Lingsch geht ja wohl dann auch an mich.
Immer dieses Herr der Ringe
Wenn du willst, dann darfst du meinen kleinen Lingsch gerne mal anfassen.
Da reicht der kleine Finger
Und es geht weiter mit der wöchentlichen Umfrage.
Wählt weise den es geht um die Verleihung eines -Lingsch-Awards.
- @anon78028999:„Ah mein Nerz! Ruft einen Veterinär! X_X“ Original Beitrag
- @Vincent_Malloy:„Bei Eddy sogar ne Sonderform, die sogenannte “Quarantienne“. “ Original Beitrag
- @Sedov8:„Die haben auch kein Klopapier,“ Original Beitrag
- @Zian:" Im Rahmen des Tutorials 3-4 mal, schätze ich. Ist quasi ein Tod orial. " Original Beitrag
- @crts2407:„Und Marah ist dann tatsächlich eine Rikkisoperson “ Original Beitrag
- @godbrakka:„Eine Karamelle “ Original Beitrag
- @Dedalos:„Du hast also eine Brücke gemalt. “ Original Beitrag
- @godbrakka:„Dann hast Kacktoffeln “ Original Beitrag
0 voters
Nominierung.
Nominierung.
Die Woche ist mal wieder besser befüllt!
Nomnierung.
Nominierung.
@Dedalos gewinnt hiermit den -Lingsch-Award für diese Woche. Mit dem folgenden Satz: „Du hast also eine Brücke gemalt. “
Mit dem Bagger verbuddelt
Ich dachte immer Deda im Namen steht für Würde
Er heißt ja auch WürDe(Da)los
Woche geht hin Woche geht bei ihr seit hier und wählt jetzt den Claim.
- @Realbrainlessdude:„Da googlet man einmal nach Stiften und Markern. Schon hat man Malware aum Computer.“ Original Beitrag
- @Squidward:„Ah, also Aserbyedschan quasi“ Original Beitrag
- @PerfectPatrick:"Dann hat man halt was zu lachen, während des Hände waschens. Original Beitrag
- @Sir_MetalAnarchie:"Fehlen dir etwa die Eier zum einkaufen gehen ? Original Beitrag
0 voters
Ey! Du hast meine Aussage falsch abgeschrieben! Diese Wahl ist jetzt schon ungültig!
Rechtschreibfehler wurde korrigiert.
Alle müssen nochmal abstimmen.