Feedback Moin Moin 2020

Ich kann dieses MoinMoin kaum von einer teuren TV-Produktion unterscheiden. Wie so ein Beitrag der Extralänge.

33 „Gefällt mir“

:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zachary Quinto heißt doch der „Sylar“-Darsteller aus „Heroes“. Und DER hat sich von EUCH ne MoinMoin-Tasse bestellt? :flushed: Sachen gibts, die gibts gar nicht :wink:

MEIN Namens-Vorschlag für das Larp-Format wäre „LARPartment“ :upside_down_face::slightly_smiling_face:

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hat Simon es im Moin Moin grad nochmal bestätigt - Etienne ist bis auf weiteres nicht da, weil Quarantäne.

Bei Eddy sogar ne Sonderform, die sogenannte “Quarantienne“. :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Bist nun von mir nominiert worden.

“Quarantienne” muss honoriert werden.

1 „Gefällt mir“

Andy haben wir nochmal verschoben aufgrund der allgemeinen Umstände gerade
Wir holen das schnellstmöglich nach :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Heute gabs visit norway Werbung in Simons MoinMoin. :thinking:
Scheint, als würden sie seinen Plan einen Laserturm zu bauen begrüßen. :simonhahaa:

Ich bin immer mehr von der Show-Idee begeistert, dass Simon IRGENDETWAS baut. So eine Art Darwin-Kliemann :sweat_smile:

Ich würde mir auch die große Simon Lego-Show ansehen: Simon streamt jeden Tag zwischen 15-16 Uhr, wie er k.p einen Todesstern aufbaut oder so ähnlich :beanjoy:

Andy ist zu 100% immun!

1 „Gefällt mir“

Random Info heutiges Moin Moin war Simon 2000ste Sendung. Ist schon unglaublich wie viel er schon an Content gemacht hat. So nun herausfinden die wievielte ist es von Schröck.

2 „Gefällt mir“

Nur, wenn wir da irgendwie ein wenig Dynamit mit reinschmuggeln können! Oder er das Ding im Anschluss mit Böllern hochagt \ :beangasm: /

image

image

2 „Gefällt mir“

Komisch bei mir wird bei Simon noch 1999 angezeigt und ich habe die Seite neugeladen

Ok jetzt ist es aktuell :beanjoy:

Also ich finde Simon auch so zum an knabbern.:donnie:

Du Kannibalist! :beanomg:

Dafür musst du erst an uns allen vorbei! Er wird in einigen Tagen alleine im HQ sitzen und streamen, und das nur für uns :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Die alte Maschine. 2k ist schon eine amtliche Zahl und man kann nur den Hut ziehen und ein dickes Danke da lassen. Auf die nächsten zig tausend, mit 10k ist dann eine Rente erlaubt :slight_smile:

Dazu noch ein Ranking wer hat bis jetzt am meisten Sendungen gemacht.

Das jetzt an Hand der Videoszahlen auf dem Reiter Bohnen. Das da noch mehr gemacht wurde dürfte klar sein. Da ist auch vieles nicht auf VOD veröffentlicht worden.

Platz 1. - Simon - 2002
Platz 2- Eddy - 1677
Platz 3 -Gregor - 1483

Platz 4- Nils -1471
Platz 5 - Denzel - 802
Platz 6 - Budi - 758

1 „Gefällt mir“