Was zockt ihr gerade? II

In Vorsorge aufs Homeoffice hab ich gestern mal WoW reaktiviert.

Für so 1-2 Stündchen ist das immer mal ganz nett :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht mal die Einführung gemacht und jetzt schon einfach nur fasziniert… :beanfeels:
(Universe Sandbox)



Bin schon wahnsinnig auf UY Scuti gespannt.

2 „Gefällt mir“

Control

Weiß noch nicht was ich so recht von dem Spiel halten soll, das Gameplay macht schon Spaß, aber das Spiel macht sich gefühlt selbst zu komplex. Und dann halt noch die Map, das Backtracking und sowas.

Und wie oft hast du schon den Planeten zerstört? :beansmirk:

Öhm, dachte immer nur, das wäre ein Simulator. Ist das wirklich ein Spiel?

Im Rahmen des Tutorials 3-4 mal, schätze ich. Ist quasi ein Todorial. :eddyclown:

@nailzee Ist halt 'ne Sandbox.

Ne Sandbox?

Gefüllt mit Sternen und Planeten.

1 „Gefällt mir“

Das Embargo ist seit gestern gefallen. Spiele seit Anfang März Persona 5 Royal.
Mir fehlt da wirklich die Motivation es weiter zu spielen.

Was ist denn der Unterschied zur normalen Version?

Ori and the Will of the Wisps

Macht seinem Vorgänger bisher alle Ehre, macht sehr viel Spaß, die vielen Bewegungsmöglichkeiten, das Kämpfen mit den ganzen neuen Attacken etc., super Spiel bisher :blush:

3 „Gefällt mir“

Es ist fast das selbe. Sporadische Neuerungen, wie zwei neue Charaktere, neues intro und ein neues battletheme. Es gibt auch ein neues Semester, aber um dahinzukommen, musst du dich durch 100 Stunden des selben Spiels ziehen.

Ich glaube, ich starte heute mal nen Versuch mit der Mass Effect Serie. Irgendwie reizt mich gerade nix akutelles, mal schauen ob es mir taugt. Hab es vor Jahren mal angefangen, aber relativ schnell aus den Augen verloren.
Falls jemand Tipps oder Ratschläge für nen guten Start hat, immer her damit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut das ich die „normale“ Version noch nicht gespielt habe und mich daher sehr auf Ende März freue :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ganz wichtig:
Steh Teil 1 durch. Story ist in dem Teil zwar gut, aber vor allem die Nebenquests und Planetenerkundung sind schon sehr ätzend. In den Nebenquests läuft man halt gefühlt durch immer die gleichen 5 In-Door Locations und auf Grund des Auseinandergezerre und der nicht-strikten Chronologie erkennt man beim ersten Playthrough noch nicht wirklich die Zusammenhänge. Zu dem kommen die Payoffs erst in den späteren Teilen.

Es wird mit Teil 2 besser. Sehr viel besser.

1 „Gefällt mir“

:beanwat::beanwat::beanwat:

1 „Gefällt mir“

GT Sport, man muss ja in Übung bleiben ^^

2 „Gefällt mir“
  1. Mission bei Doom Eternal done, war lange und einfach nur mega <3

Hatte Lust auf was erheiterndes wo ich nebenher Streams laufn lassen kann und hab mich für Sunset Overdrive entschieden.
Muss sagen die Darstellung der Apokalypse in dem Spiel ist verdammt unrealistisch :kappa:

Hello fellow Kids!

Ich habe gerade angefangen The Pedestrian zu spielen.
Es handelt sich dabei um einen liebevoll gestalteten Puzzler, in dem Ihr als Mannequin euren Weg durch Verkehrschilder finden müsst.
Die Musik geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf. Sehr entspannend für zwischendurch.
Und kurzzeitig noch im Sale auf Steam.

Edit: je weiter ich komme desto besser wird es. Meiner Meinung jeden Cent wert. Ich hoffe das Spiel wird auch bei GameTwo behandelt.