Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Mahlzeit!

1 „Gefällt mir“

Die sehen alle so aus als würden die sich echt gerade freuen, wem sie gerade in die Arme gedrückt werden sollen

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Aussicht ^^

6 „Gefällt mir“

Meme thread? ^^

Viel Spaß!

Jetzt wissen alle wo du arbeitest grafik

2 „Gefällt mir“

Ist nicht mein Auto^^

Hab ich schon :smile:

Wie die Schildkröte beim Rennen gegen den Hasen werde ich am Ende siegreich sein! :beanfeels:


Mein HomeOffice fürs nächste halbe Jahr. :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Geh einfach auf aktuell und schau was noch nicht ausgegraut ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Na, alles fit bei dir?

1 „Gefällt mir“

Jup, ich darf noch arbeiten^^ mache aber gerade Pause. Ist ja derzeit ein Privileg wenn man noch ins Büro darf.

2 „Gefällt mir“

Danke! :kissing_cat:

Wer hat denn eigentlich schon alles Gebrauch von Pornhub Premium in Corona-Zeiten gemacht?

  • ich
  • ich nicht

0 Teilnehmer

Wovon?

Schön öffentliche Stimmen :smiley:

@Squidward @RobChang ich gehe mal davon aus dass er an der Umfrage nur nicht teilnehmt, weil die Ergebnisse öffentlich sind :smirk:

Was ist Pornhub?

2 „Gefällt mir“