Da ich kein Netflix habe, kann ich da nicht mitreden, aber machen die das nicht auch? Ich bilde mir ein, dass ich da auch schon oft gehört habe, dass Serien einfach wieder aus dem Angebot verschwinden.
Lizenzen laufen halt aus
Ich habe auch kein Netflix
Bei Amazon gibt es ja wenigstens die „Verschwindet bald“-Kategorie, da stöbere ich dann doch gerne mal. Aber ich habe auch lieber mehr Rein Raus als Konstanz.
Eigentlich wollte ich es gerade in den UO-Thread schreiben, aber dann hätte ich zu weit ausholen und mich zu sehr erklären müssen, daher haue ich’s hier rein. Blenden wir Leid und Tod mal für einen Moment aus, dann finde ich die aktuelle, weltweite Quarantäne-Situation eigentlich ganz schön geil. Diese ganze Hochglanzfassade ist weg und plötzlich hauen Medienschaffende weltweit, fast ungefiltert Sachen raus. Wie viele Bands ich in den letzten Tagen bereits in ihren Wohnzimmern “besucht” habe. Selbst auf den großen TV-Sendern wird aus dem Homeoffice gesendet und alles fühlt sich plötzlich so viel echter an und näher am Publikum. Bei RBTV ist es ja das gleiche. Ein bisschen hoffe ich, dass nach der Krise etwas von diesem Spirit erhalten bleibt.
Ein Vorteil von Disney+ nehme ich an. Wenn die was haben, dann bleibt das auch. (Behaupte ich jetzt einfach mal so.)
So eine große UO ist das aber auch nicht So welche Einblicke sind ja immer toll, wo die Menschen natürlich und nahbar sind. Am Ende fehlt dann aber trotzdem ein Chat Duell, Konzert oder Festival. Würde aber sagen, dass viele denken, dass man davon was mitnehmen sollte.
/
Das mit den Medienschaffenden war jetzt nur das i-Tüpfelchen, getriggert durch das die ärzte Video. Ich finde schon einiges mehr gut, an der aktuellen Situation. Alles fühlt sich so ruhig und entschleunigt an. Weiteres, persönlicheres Beispiel: Wenn ich Mittags mal 1-2 Stunden mit Sohn und Hunden durch den Wald Fahrrad fahre, dann habe ich kein schlechtes Gewissen, dass ich gerade nicht arbeite. Jeder hat Verständnis dafür, dass man seine Kinder im Home Office auch mal beschäftigen muss.
Guten Morgen Spam!
Ich hab Hunger.
Guten Morgen, ihr Schnuffis
Huhu!
Guten Morgen Spammerinos
Wünschst du mir einen guten Morgen oder meinst du, dass es ein guter Morgen ist, ob ich es will oder nicht? Oder dass du dich heute morgen gut fühlst oder dass es ein Morgen ist, an dem es gut ist?