Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich auch. :beansad:

@nordlurch :beansad:

und wenn ich daran denke das mir von Offizieller Seite geraten wird jemanden auf die Ignore Liste zu setzten.

Die haben den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Wenn ich so weit bin das ich jemanden auf eine Ignore Liste setzten kann dann kann ich auch gleich das Forum verlassen.

2 „Gefällt mir“

Obwohl, @Knuspi ignorieren hat etwas.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

@Malltuss was ist eine abgesonderte befriedigung?

Habe ich noch nie gemacht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

ist doch auch ne Quatscherklärung

Wer soll denn sonst die Flammenwerfer-Bauarbeiter bezahlen.

1 „Gefällt mir“

die alten quakes hab ich auch nie gespielt, und die alten Dooms auch erst vor ein paar jahren und vor ein paar monaten wieder richtig intensiv.

Doom 2016 fand ich eben so schön, weil man sichs aussuchen konnte.
(Hier darf man nicht die fehlannahme machen, dass Doom 2016 einfach nur stumpf zu spielen ist, nur weil mans so spielen kann. Hab ich erst heut wieder gemerkt. Man kann echt „skillig“ spielen, headshots, waffenmods jonglieren, etc. Oder eben riskant immer in your face direkt vorm Gesicht der Gegner mit der supershotgun zaubern).

Wie du sagst, man konnte damals sich schon aussuchen, wie mans macht.

Ich versteh auch voll, wenn du auf die tausend optionen im Eternal stehst :smiley:
Ich fänds nur unglaublich toll, wenn man nicht dazu gezwungen wäre die tausend Optionen alle zeitgleich zu jonglieren.

für mich gilt: warum muss man die spieler so ein-engen?
Warum nicht die Munni erhöhen und das Movement-system knackiger gestalten?

Dann könnte manche Spieler (wie du, nicht übelnehmen :sweat_smile:) die tausend optionen wahrnehmen, kettensägen, glory kills, blood-dings-kills, flammenwerfer, eisgranaten, etc. jonglieren. Und wieder andere Spieler (wie ich) hätten auch die Wahl und könnten so spielen, wie die Dooms sich bisher gespielt haben.

Echt nicht? Hab da bisher fast jedes Jahr Roundabout 400€ wieder bekommen. :slight_smile:

Naja.
Die Welt dreht sich weiter!

:face_with_hand_over_mouth:

@anon74477453 was treibst du so?

Jetzt? Im Bett liegen und diesen Thread zuspammen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Erbärmlich. :eddy:

ja, ich habse wieder zum laufen gebracht

no need to thank me :coolgunnar:

Wieso? :cluelesseddy:
Was machst du denn so eklektisches?

Sehr gut!
Ohne mein Bike geht gar nichts. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Isso :beansmirk::smoking:

1 „Gefällt mir“

er isn elektriker :fuerdaswasesseinwill: