Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

3 „Gefällt mir“

Weissnicht. Hab aber auch länger kein iOS Update mehr gemacht. :face_with_hand_over_mouth:
Mache ich dann später mal.

Dann kanns sein, dass dein Betriebssystem / dein Browser das Klopapier-Emoji noch nicht kennt.

Windows DOS-Shaming :beanwat:

Ah, ist das garkeine simple Grafik? Dachte das wär einfach blos nen png oderso. Dann macht das durchaus Sinn. ^^

Ne - ich schreibs mal hier hin, mal gucken ob du das siehst:
🧻

Der Sichereheitsabstand zwischen den Avataren bei der Übersicht der ungelesenen Beiträge ist aber noch gewöhnungsbedürftig. Das sieht immer aus, als wäre die Seite falsch bzw. noch nicht richtig geladen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mit meinem alten iphone 4 habe ich gegen Ende fast kein Emoji mehr sehen können.

1 „Gefällt mir“

Wir sind zuversichtlich, dass wir uns alle auf Dauer daran gewöhnen werden - der Sicherheit zuliebe.

12 „Gefällt mir“

Nope! Danke für die Aufklärung. Dann werd ich in der Mittagspause mal das iOS updaten. :slight_smile:

Ich krieg seit gestern auf Youtube ständig dieselbe Werbung für irgend ein Fahrzeugortungssystem. „Sie besitzen mehr als 2 Fahrzeuge? Dann schalten SIe jetzt nicht weg?“ Äh…ich besitze nicht mal eins. Und weil ich meine lieben Bohnen unterstützen will, schaue ich mir diese Werbung also an. Und meine Güte, ist das schlecht gemacht. Dass das Gesprochene und die Lippenbewegungen des Typen nicht mal ansatzweise aufeinander abgestimmt sind, regt mich so auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2020-04-01%20Smalltalk
:face_with_raised_eyebrow:

Ausscheidbar!

1 „Gefällt mir“

Hat dein Freund zwei Fahrzeuge? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Er besitzt auch keins :smiley:

Hat einer von euch vielleicht mal sowas gesagt wie „Ach wie wär das schön zwei Autos zu haben…“ :thinking:
Die hören ja alles mit heutzutage! :beanwat:

Balrog spielt Einhorn

1 „Gefällt mir“

Das fängt bei mir mit meinem iPhone 5S schon wieder an. Da wird man über Monate von Florentin in MoinMoins auf das Waffel-Emoji vorbereitet und dann kann ich es jetzt, wo es da ist, nicht mal sehen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

@MissMarple Du fandest doch die estnische Vornamen so toll?!
Bei mir im Kurs ist eine Helin , welches unter anderem auch ein estnischer weiblicher Vorname ist! Ich find das klingt doch hübsch, oder? :slight_smile: