Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Also zu Sicherheit weiterhin eine :rikon:länge Abstand halten!

1 „Gefällt mir“

Sie reden über Integer. Das Problem bei den Kursen ist, dass sie vorher nicht sortieren und dann Leute drin sitzen, die schon ne andere Sprache können mit Leuten, die Probleme beim Entpacken haben. Das was sie erklären, ist ja meist sinnvoll, aber die Geschwindigkeit macht einen fertig.

2 „Gefällt mir“

Ist bestanden!
:crown:
:face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Nur das der halt ohne groß zu murren zwei Wochen in freiwilliger Quarantäne war.

2 „Gefällt mir“

Das wird ewig laufen so lange er die Pumpe nicht abstellt und das Wasser abdreht ^^

2 „Gefällt mir“

In Jochens Wohnung

1 „Gefällt mir“

So isses! Ich höre mit einem Ohr zu und wenn was für mich interessantes dabei ist, dann schreib ich mir das fix auf. Aber 95% von dem was der da erzählt ist für mich langweilig und schon bekannt.

Hab ja mit PHP schon Objektorientiert programmiert, mit Datenbanken usw. Für mich wirds so richtig spannend wohl erst in 3 bis 4 Wochen,wenn neue Sachen wie Threading usw kommen. :thinking:

Ps: Habs noch nicht geschafft auf das Geländer zu klettern. :smile:

Vielleicht will er den Mietern auch nur einen neuen Fußboden gönnen. Der dürfte ja hinüber sein bei so viel Wasser…

Siehste. Sogar in Quarantäne isoliert er sich nochmal extra. Doppel hält besser. Aber ich hab selber Frau und Kinder hier. Ich würde mich auch über eine leerstehende Wohnung nebenan freuen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Tja, das können nur Profis. Klettern ohne Springen :smiley:

Und ich über das Gegenteil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann tauscht doch.

Werds weiter probieren. Die anderen denken bestimmt auch jedes mal wenn ich das probiere: „Was für ein Volldepp!“ :face_with_hand_over_mouth:

via Imgflip Meme Generator

1 „Gefällt mir“

OMG! Ich sehe jetzt auch das heilige Klopapier! Ohne Update! :astonished:

3 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist passiert??? Wie aus dem Nichts kam plötzlich Klopapier!!! \:beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Doom hat den Schrank zum heiligen Gut für alle geöffnet :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich das Emoji verändert. Vorher hatte ich eine stehende Rolle, jetzt hab ich das, was man auch in Dooms und Herzers Screenshots gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Hab das Emoji zu einer Grafik gemacht - wenn die nicht geht, schmeisst definitiv euren Browser weg.

9 „Gefällt mir“


Öhm…:thinking:

Super! Lustigerweise hab ich jetzt rechts in der Übersicht auch Klopapier. Siehe Screenshot oben. :see_no_evil: