Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ach deswegen sollten wir Klorollen hamstern. Ich hab leider nicht mehr so viele zu Verteilen :beansad:

Trewlaney (hieß die so?, aber du weißt ja wen ich meine) hatte doch nur eine richtige Vorhersage, als Dumbledore sie eingestellt hat. Und dass das statistisch nicht vollkommen korrekt ist, ist mir auch klar. Aber ich fand es halt spannend, dass ich mir so sicher war, ohne dass ich Belege hatte. Wir hatten ja nicht mal einen Jungennamen parat.

Die Führung ist doch oben :cluelesseddy:
Ich nehme an Midgar hat ein (Ab-? )Wasserrohr angebohrt. :sweat_smile:

Sowas mach ich doch gar nicht mehr :slight_smile:

Trelawney…
Ihre Vorhersage war aber auch sehr weit interpretierbar, so gesehen könnte auch Neville der Auserwählte sein, statt Harry.

1 „Gefällt mir“

Hallo :beanwat:
Sie hat auch noch im 3. Band eine gehabt ( „Der zurückgekehrte Diener“).
Gibt sogar ne Fan-Theorie, dass alle ihre Vorhersagen wahr waren.

Kenn ich mich mit solchen Werkzeugen aus? Also!

Nein. Ein Rikon sind 24 Pixel. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Alter Verwalter, bei aller Liebe.

Aber das ist doch Dummheit sein Vater ihre Mutter
:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Muss Kabel durch 7 Etagen in den Keller bohren, bei der letzten hab ich ein heizungsrohr erwischt :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Au Backe! :beansweat:

Aber sind die nicht überall gleich? Und sind die nicht irgendwo eingezeichnet? :thinking:

Ich weiß schon, warum ich nichts in die Wände hier Bohre. Würde 100% irgendwas treffen.^^

Als Dumbledore sie eingestellt hat, wusste er aber noch nicht, dass sie in der Zukunft auch nochmal etwas richtiges Wahrsagen wird. Sonst hätte er ja auch den Unterricht übernehme können…
@anon47442537 Danke für den Namen. Kann mir Namen generell schlecht merken und hab die Bücher schon ein paar Jahre nicht mehr gelesen.

1 „Gefällt mir“

Wasser läuft seit gut 90 Minuten und den Hausmeister juckts nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du doch 86% gut hinbekommen, das reicht! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Oh, Heizung müffelt richtig mies. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Dir ist echt langweilig mit den Ottos, oder?

Joa, das war ja im Grunde nur damit sie unter seinem Schutz steht. Miese Lehrer waren ja für Dumbledore noch nie ein Problem :smiley:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ja, ich würd am liebsten die erste Woche überspringen. :see_no_evil:

Wenn da acht Etagen über eine Heizung laufen, wird da auch noch länger Wasser laufen…

1 „Gefällt mir“