Das beste wäre, wenn man aus sowas lernen würde. Denn bei einer Sache, waren sich alle einig: Sowas kann hart nach hinten losgehen und es kann Ärger geben. Und dann bringen Schuldzuweisungen original gar nichts. Aufpassen und fertig.
Man darf ja wohl noch hoffen!
Danke, ganz gut.
vielleicht hat das doch einen größeren Plan das Marco auf der gegenseite „eingeschleust“ wurde.
RBTV besetzt einfach alle möglichen wichtigen Positionen in der Medienbranche
Wie sagte ein großer Denker im Hause RocketBeans mal schön: „RBTV ist wie ein Virus, ein gutartiger und verrückter der nur Spaß haben will“
Und langsam aber stetig wird das Netzwerk erweitert und „geformt“
Was ich bisher so mitbekomme habe, dass im Vergleich, YT weniger Theater als Twitch macht. Man sollte halt langfristig gucken, ob Twitch so weiterhin Sinn macht oder die den Theater nicht Wert sind. Wobei es, wie erwähnt, sicherlich hilft, nicht extra Risiken einzugehen, wenn man es besser weiß.
Könnte immer noch eine false flag aktion mit Ben als geheimen Drahtzieher sein!
Könnte schlimmer sein
Du meinst sie könnten Donnie wieder einstellen?
Ich habe einen Fehler gemacht. Aus purer Neugierde war ich gerade kurz auf der dunklen Seite und die Woke People drüben wissen natürlich, dass es trotzdem an Hannes’ Titten-Bildersuche lag. Der scheidende CM will uns nur weismachen, dass es an einem Fremdcontent lag, um die Schuld von RBTV zu lenken.
Die haben scheinbar beim besten gelernt!
Niklas aka Honor hat im Stream bereits zugegen das er das Gerücht gestreut hat das der Bann wegen Hannes war.
Und schon ist meine Laune wieder im Keller. (Nicht wegen RBTV, was privates) Was ist denn hier looooooooooooooos??
War ich vorgestern auch. Großer Fehler!
ich baller mir jetzt ne nudelsuppe rein …danach gibt es abendessen
Hier auch.
Ja macht Sinn, der hat angst vor RBTV weil sie einfach zuviel einfluss auf Matteo haben.
Und er hofft nun das Matteo RBTV nicht mehr findet (weil nicht mehr auf twitch).
ja nice …musste feststellen das es hier die letzte war