Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

kotzen musste ich seltener, aber es ging mir so lausig, dass das vermutlich die bessere Option gewesen wäre.
Vorallem die Urlaube im Schwarzwald und in Schweden auf den Schären war das mit 7/8 ein Spaß. Danach hat sich das langsam normalisiert, ganz los bin ich es immer noch nicht.

Mittlerweile wird mir nur noch n bisschen mulmig wenn ich sehr lange lese oder zocke und es kurvig ist. ^^

Ich wüsste Dinge die ich lieber machen würde. Wenn ich mich konzentriere, navigiere (Etern haben kein Navi im Auto) oder selbst fahre dann stehe ich die Fahrten häufiig durch.

1 „Gefällt mir“

Massives Stop and Go, übermäßiger Alkoholkonsum am Vorabend, kurze Nacht und starke Kurven können das bei mir immernoch hervorrufen.
Funfact: Die Übelkeit habe ich nur beim Autofahren, nicht auf Schiffen, Bahnfahrten oder Achterbahnen.

1 „Gefällt mir“

Da brauche ich nicht im Auto sitzen, damit mir kotzübel wird. ^^

Finde es auch immer traurig, wie akzeptiert diese Denkweise mittlerweile auf bestimmten Plattformen (Twitch und Twitter) ist, auch schon vor Corona. Durch die derzeitige Situation hat sich das ja noch verstärkt.

Okay!

Wusste nicht, dass er die Antwort frisst, wenn man in einem anderen Thread antwortet…

:smile:

Um den Ausgangspost „mitzunehmen“ muss zumindest ein Teil zitiert werden, soweit ich weiß.

Edit: jo, oder eben direkt verlinken ^^

:eyes:

1 „Gefällt mir“

:no_mouth:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

:herz:

2 „Gefällt mir“

grafik
grafik

@Esco
Was ist da los, werden hier heimlich alte Threads bearbeitet? :smiley:

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Nee, paar Threads sind im Archiv gelandet, damit die alten Threads nicht immer oben bei der SuFu angezeigt werden :frust:

1 „Gefällt mir“

Und warum liest du einen Beitrag zur e3 2016? :smile:

Ich check halt nicht was daran cool sein soll. Ich mein, jeder wie er mag, aber warum man das dann als besonders erstrebenswert darstellt, erschließt sich mir nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

weil ich wie auf dem Screenshot nummer uno zu sehen ist die Benachrichtigung bekommen habe.

muss ja schnell gucken warum hier an meinen grandiosen threads herumgepfuscht wird

Ich glaube es war ein Witz. ^^

Und ich finde es zur Zeit auch sehr angenehm, nicht mehr ständig angequatscht zu werden “was zu machen”.^^
Meine Freizeitpkanung hat sich durch corona ebenfalls praktisch null verändert.

1 „Gefällt mir“