Post-Corona-Pläne

Muss auch gerade beim Thema an meinen besten Freund denken.
Ein richtiges fleißbienchen, hat nach der Ausbildung ein Jahr Praxis gemacht, seinen Techniker nachgeholt, dann studiert und er hatte seinen Termin um seine Diplomarbeit zu verteidigen.

Das wurde jetzt nach all den Jahren der Entbehrung und eines bestehenden Angebots auf einen Job auf unbestimmte Zeit verschoben.

Er findet keinen Job und muss jetzt von seinem angesparten Geld leben das er während eines studijobs anhäufen konnte.
Noch dazu musste er bei seinem dad zu Kreuze kriechen weil er bald sein sauer verdientes Geld los ist.
BAföG bekommt er auch nicht.

Bewundernswerter Weise kotzt ihn das alles nicht Mal wirklich an, ist eher so drauf: 🤷

Kommt drauf an wann das Ende ist.

Der Rummel der hier jedes Jahr zu Ostern ist und auf den ich mich immer schon das ganze Jahr freue, ist ja jetzt leider ausgefallen, aber es kann gut sein dass die Corona Krise noch bis nächstes Jahr anhält, also würde sie kurz vor Ostern beendet sein, dann würde ich natürlich sofort zum Rummel, sobald der eröffnet und zwar jeden Tag.

Ist das Ende irgendwann im Sommer, vorausgesetzt meine Mutter überlebt die Krise (ist schon alt), würde ich als erstes mit ihr Minigolf spielen gehen.

Ist das Ende irgendwann im Winter, würde ich ins Einkaufszentrum gehen und einfach so die Shops durchstöbern und vielleicht sogar ins Kino.

Außerdem hab ich Realdates jetzt erstmal pausiert, damit würde ich natürlich dann auch wieder anfangen.

1 „Gefällt mir“

Oder halt Menschen mit einem Sozialleben :scream:

4 „Gefällt mir“

Also vermutlich nach seiner Definition Weicheier :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Werde nie verstehen, wie man sich selbst dafür feiern kann, niemanden zu mögen und zu brauchen :smile:

7 „Gefällt mir“

Dürfte so ne Art Schutzmechanismus sein

1 „Gefällt mir“

Also jetzt mal ernsthaft: da ich ab Juni Hausbesitzer bin freue ich mich jetzt schon riesig aufs Einrichten und ausgiebige Grill und Garten Aktionen :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

dazu mal glückwünsch, bin seit februar wohnungseigentümer und wollte eig die komplette küche rauswerfen und neu machen…mal sehen ob ich dafür nach corona überhaupt noch geld übrig hab ansonsten freu ich mich glaub darauf am meisten, wenn ich mal ne woche mit der familie zu verbringen, den eig war ein 10tage urlaub daheim angedacht (ich leb in österreich der rest in bayern) und wegen corona viel das aus -.-’’

P.S. und alle anderen sollten mal lernen einen witz hinzunehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

HaHa war nicht lustig.

Naja, streng genommen hat das auch seine Vorteile auch wenn ich selbst ziemlich sozial veranlagt bin^^

Und Zeiten wie jetzt können einem weniger schaden! :sweat_smile:

  • Mit meiner Frau richtig gut Essen gehen - Ramen, Koreanisches BBQ, Sushi, usw.
  • Nach 15 Jahren Pause mit dem Kendo-Training wieder anfangen
  • Mal ins Office gehen und meinen höhenverstellbaren Tisch testen, den ich seit der Installation nicht einmal nutzen konnte
1 „Gefällt mir“

dann den ganzen ersten Arbeitstag so:

7 „Gefällt mir“

Hier noch mit Musikalischer Untermalung.

5 „Gefällt mir“

@davkind @YYZJay genau das :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich werde als Erstes mit Kindern und Mann in ein Freizeitbad gehen. Dann ins Fortfun und auf jeden Fall schön alleine einen ganzen Tag in die Sauna. Das vermisse ich mit am meisten. Bin immer nur von Menschen umgeben und brauche unbedingt bald mal wieder einen bisschen Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Es ist so schön, ich möchte weinen :beanfeels:

https://i.4cdn.org/pol/1586543924850.webm

https://i.4cdn.org/pol/1586543267994.webm

Defintiv eine Reise wert, wenn die Grenzen wieder offen sind.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte meinen Datingpartner wieder treffen, wenn sich die Regelungen etwas gelockert haben und das vertretbar ist.
Wenn die Zeit wirklich gut ein Stück weiter ist, sollte ich mich auch um meine Weisheitszahnentfernung kümmern. Nur da es nicht dringend ist, sollt ich da lieber wirklich noch warten, bis die Ärzte weniger überlastet sind und man keine unnötig hohen Risiken eingeht.

ich bin furchtbar auf Eskalationsentzug


Kuddel traurig ohne Livekonzerte
4 „Gefällt mir“
  • Zahnarzbesuch, meiner Hat dicht (weswegen es mich jetzt aufregt, wenn die Politik ankündigt, den Ärzten Geld zahlen zu wollen, einfach eine Frechheit)

  • Große Grillfeier/meinen Geburtstag nachfeiern mit allen Kumpels.

  • Reisen mit dem motorrad ins Ausland , da ja alle Festivals abgesagt wurden.

-Konzerte und Festivals besuchen die es noch gibt

1 „Gefällt mir“