Post-Corona-Pläne

@davkind @YYZJay genau das :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich werde als Erstes mit Kindern und Mann in ein Freizeitbad gehen. Dann ins Fortfun und auf jeden Fall schön alleine einen ganzen Tag in die Sauna. Das vermisse ich mit am meisten. Bin immer nur von Menschen umgeben und brauche unbedingt bald mal wieder einen bisschen Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Es ist so schön, ich möchte weinen :beanfeels:

https://i.4cdn.org/pol/1586543924850.webm

https://i.4cdn.org/pol/1586543267994.webm

Defintiv eine Reise wert, wenn die Grenzen wieder offen sind.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte meinen Datingpartner wieder treffen, wenn sich die Regelungen etwas gelockert haben und das vertretbar ist.
Wenn die Zeit wirklich gut ein Stück weiter ist, sollte ich mich auch um meine Weisheitszahnentfernung kümmern. Nur da es nicht dringend ist, sollt ich da lieber wirklich noch warten, bis die Ärzte weniger überlastet sind und man keine unnötig hohen Risiken eingeht.

ich bin furchtbar auf Eskalationsentzug


Kuddel traurig ohne Livekonzerte
4 „Gefällt mir“
  • Zahnarzbesuch, meiner Hat dicht (weswegen es mich jetzt aufregt, wenn die Politik ankündigt, den Ärzten Geld zahlen zu wollen, einfach eine Frechheit)

  • Große Grillfeier/meinen Geburtstag nachfeiern mit allen Kumpels.

  • Reisen mit dem motorrad ins Ausland , da ja alle Festivals abgesagt wurden.

-Konzerte und Festivals besuchen die es noch gibt

1 „Gefällt mir“

Du findest es nicht okay, dass alle Ärzte Geld bekommen, weil dein Zahnarzt zu hat?

1 „Gefällt mir“

da war im Radio nen Vertreter mit nem Zahnarztlobbyisten/Vertreter der quasi sagte “oh ja, es kommen ja gerade so wenig Leute und deshalb brauchen wir vom Staate Geld”

Da finde ich eben, dass die Zahnärzte wo einfach dicht gemacht haben (da die meisten Zahnärzte ja meist genug Kohle haben mal paar Monate nicht zu arbeiten, nur scheisse für die Mitarbeiter dort) davon nichts abkriegen sollten.

Die Praxis, in der meine Freundin arbeitet, müsste dicht machen, weil sie keine Schutzkleidung bekommen haben. Einfach so dicht gemacht, haben denk ich die wenigsten.

1 „Gefällt mir“
  • Zu meiner Freundin fahren
  • Frisör
  • Kino
  • Schwimmen gehen
2 „Gefällt mir“

Neuer post corona plan:
inline skates kaufen und geil lange inline fahren vltl die donau entlang

2 „Gefällt mir“

Kannst du doch jetzt schon?

ne inline skates kaufen is ned so einfach

In den Supermarkt gehen und alle Artikel ablecken, und den Leuten ins Gesicht husten! So mühsam, dass ich das im Moment nicht mehr darf! :crazy_face:

Aber im Ernst:
-Mit Freunden und Kollegen entweder raus in einen Park oder so, und einige Biere zwitschern, und einfach den Sozialen Kontakt geniessen! Wir hatten vorher jeden Freitag ein Treffen, wo genau das gemacht wurde, und das fehlt mir schmerzlich!
-Ins Kino mal wieder! Ich glaube, für mich gibt es keinen besseren Beweis, dass Heimkino und wirklich ins Kino zu gehen halt doch nicht das gleiche ist, als die Tatsache wie ich es im Moment vermisse!
-Ins Pancake-House gehen, um mal wieder einen ihre herrlichen Apfel-Zimt-Pancakes zu geniessen!
-Haare schneiden gehen. Das Gestrüp, das ich im Moment wieder auf’m Kopf habe lässt mich bereits wieder wie ein weniger stylischer Spike von „Cowboy Bebop“ aussehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da ich ab dem 5. Mai die Voruntersuchungen für eine Spenderherzlistung machen darf, bin ich natürlich erstmal im Krankenhaus. Falls es wider erwarten doch schneller gehen sollte, mit dem Spenderorgan, z. B. bis Ende des Jahres, würde ich sobald es die gesellschaftliche sowie meine persönliche Gesundheitssituation zulässt wieder ins Kino gehen und mit meinen Kumpels in Meppen im Stadion stehen und asozial rumpöbeln :grin: Natürlich ohne Alkohol wegen der ganzen Tabletten die ich dann nehmen muss :smirk:

5 „Gefällt mir“

@anon72071808 herzt meine 2020er beiträge, muss ich mir sorgen machen ? :sweat_smile:

Ja, kümmer dich mal um deine Pläne!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den Thread letztes Jahr nicht mitbekommen… und sah den jetzt dirch Zufall vorhin.

Fand ich 'ne schöne Sache, dass hier Vorhaben für die NachlockdownZeit aufgelistet wurden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und dann hab ich alle Beiträge gelesen… und hoffe, dass all die Pläne bei allen gut hingehauen haben :slightly_smiling_face:


Überlegte auch kurzzeitig, ob ein allgemeiner Thread für zukünftige Vorhaben ne Überlegung wert wäre :thinking:
Dann könnte jedermensch reinschreiben, was man sich so für die nächsten 1 bis 6 Monate vornimmt… und dies dann abhaken, sobald es erfüllt ist bzw. einem gelungen ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hattest du das bspw. gemacht? … falls ich fragen darf :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

in 2020 leider nicht da man ja vernünftig sein wollte.

hat ja dann leider nichts gebracht und rückblickend kotzt es einen natürlich an :frowning:

Rückblickend hatten die die auf die Ratschläge geschissen haben einen schönen 2020er Sommer gehabt, die die sich an die Ratschläge hielten, hatten Balkonien.

1 „Gefällt mir“

Weil @anon72071808 das just likte, wurde ich nochmal daran erinnert. Das schrieb ich im April 2020. Tatsächlich war es so Anfang 2021, dass Frau und Kinder zum ersten Mal alleine in den Urlaub gefahren sind und ich eine Woche nur Zeit für mich hatte. Das war schön und damals, nach gut einem Jahr Corona, Lockdown, Home Office und Home Schooling, notwendig.

2 „Gefällt mir“