Post-Corona-Pläne

Ich finde schon!
Glaub zumindest für mich wäre das ne Motivation :blush:

1 „Gefällt mir“

Ha, alles abgehakt, auch wenn das Date ein Reinfall war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

erledigt

Bei dem einen zumindest mal Essen geholt. Bei dem anderen war ich noch nicht (der hat aber auch doofe Öffnungszeiten)

Fand vor paar Monaten statt und jetzt am Sonntag auch wieder. Ich werd mich dumm und dämlich kaufen :smiley:

Jo, war ich mittlerweile paar Mal

Nun… der musste auch dieses Jahr ausfallen, weil mein Vater danach erst irgendwann geimpft wurde und wir erst dann so langsam etwas lockerer wurden

Mehrmals schon gemacht

Hatten dieses jahr nicht (nur) wegen Corona geschlossen, sondern bauen grad auch groß um. Tja…

Das konnte bisher noch nicht so richtig stattfinden.

2 „Gefällt mir“

Wie es aussieht habe ich mir keine Pläne gemacht also :white_check_mark: aber so etwas wie Post Corona wird es ja eh nicht geben :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Wir spielen wieder

Ich war 7 Mal im Stadion

Hab ich auch schon gemacht.

Das Drumherum geht mir bisschen auf den Wecker.

Und großes Minus: Es ist immer noch kein Post-Corona.

2 „Gefällt mir“

Richtig wir müssen lernen damit zu leben :point_up:

_Sorry aber das ist doch quatsch, also wenn wir uns als Gesellschaft da langfristig Anderungen aufzwingen lassen, läuft schon etwas falsch.

Klar gewisse Firmen würden natürlich auch gerne noch die nächsten 20 Jahre einen Reibach damit machen, Centrprodukte mit 1000% Aufschlag zu „vor Corona“ zu verkaufen, aber das wird hoffentlich nicht klappen.

Zum Glück dürfen jetzt endlich auch richtige Konzerte und co langsam mal wieder stattfinden

Du es geht um die Einstellung damit leben zu können wie mit dem Grippe Virus auch.
Gewisse Hygiene Etikette einhalten. Mehr nicht.

Einfach mal nachfragen bitte :grin:

1 „Gefällt mir“

Achso ok, hatte gedacht das geht in die „Masken forever“ und „Festivals und Massenveranstaltungen sind tot“ richtung

2 „Gefällt mir“

Nein quatsch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Pandemie wird irgendwann hoffentlich vorbei sein. Mit dem Corona Virus müssen wir in Zukunft Leben so wie mit der Grippe

1 „Gefällt mir“

Richtig.
Wichtig ist es das „beste“ aus der Pandemie Bekämpfung mitzunehmen und diese Konzepte so uneinschränkend wie möglich umsetzbar zu machen!

Update, ich war immer noch nicht beim Frisör :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Verdammte langhaarige Bombenleger! :beanwat:

Sogar kürzer als vor Corona! Aber halt Eigenproduktion

Ein Kumpel der überhaupt keine Ahnung von Videospielen hat, aber über die Arbeit an Business-Tickets für die Gamescom kommen kann hat mich gefragt, ob ich Lust habe mit ihm hin zu fahren wenn im nächsten Jahr wieder eine reguläre stattfinden sollte. Er hat zwar keinen Plan von Games (seit alten C64 Tagen nicht mehr großartig gezockt), aber würde sich das Ganze gerne mal angucken.

FUCK YEAH, natürlich will ich da mit!!! Jetzt nur noch hoffen dass es auch ne reguläre Gamescom gibt.

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne 2022 wieder richtig in den Urlaub fahren, traue mich aber nicht etwas zu planen geschweige denn zu buchen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

booking,com ein Hotel buchen, dass du bis 1 Tag vorher stornieren kannst und das du erst vor Ort zahlst,.

Oder meinst du jetzt pauschalreisen?

Ne schon selbst gebucht aber ich will mich auch drauf freuen können und nicht enttäuscht werden. Naja mal gucken, ist ja noch ein Weilchen hin.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.