Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das beantworte ich nicht ohne meinen Anwalt. :no_mouth:

5 „Gefällt mir“

Du bist so doof :sweat_smile: Es war ein Trainingsmatch! Ich wollte üben viele Vills zu produzieren, alle nötigen Upgrades zu machen und schnell in Imp zu kommen. Danach hab ich Shmebi dann angegriffen. Das sollte ja nicht nach 20 Minuten schon vorbei sein. Wo wäre denn da der Trainingseffekt? :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin mir sicher nächstes mal läufts besser :hugs:
Wann hättest du denn Lust für ein Rematch?

Du hast schnell gelernt :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich sehe gerade, dass es heute zwei Geburtstage gibt. @gamsinator und @Herzer alles Gute, ihr zwei! :cake::cake:

5 „Gefällt mir“

Wenn es sich dabei um eine Suppe von @Midgar handelt ist dies durchaus möglich. :kappa:/

1 „Gefällt mir“

Rush BO? :face_with_raised_eyebrow:

Och! Ich hab weirde Träume gehabt! Und immer wieder aufgewacht und so Zeug gedacht wie „ich muss aufpassen nicht Haus zu sein“…„ich brauch ein zweites Dorfzentrum“…„Nicht die Waffenschmiede vergessen!“

Glaub, hab zuviel Age gespielt und geguckt. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Freitag, wie geplant? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir grad mit AC :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider jemand, der sehr schnell sich in sowas reinsteigert und dann solchen quatsch träumt. Hab das mit vielen Dingen mit denen ich mich intensiv beschäftige.^^

Guten Morgen Spam! :coffee::coffee::coffee::coffee:


Alles gute zum Geburtstag Ober-Meddler @gamsinator und Trollkönig @Herzer

3 „Gefällt mir“

Das bekomme ich doch gegen Frau Lurch nie hin :simonhahaa: Ich bleibe lieber bei meiner Taktik

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Sehr gerne :+1: Da bin ich dann auch im Discord am Start :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So gehts mir aber auch. Hatte die letzten Tage diverse Age träume :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nix wollen Spiel nur dauern 2 Minuten 50 Sekunden… Du verstehski? :hugs:

1 „Gefällt mir“

@nordlurch Lurchi, rush die Scheisse aus dem Lahmen Bunkerfritzen raus! :lizard::black_flag:

Wenn sie an meiner super Verteidigung zerschellen will immer her damit :beansmirk: