Nominerung
Hm naja.
Nominierung.
Diese Woche gewinnt @Vincent_Malloy den -Lingsch-Award mit dem Satz: „It´s not a Burg, it´ s a feature!“ Original Beitrag
Diese Woche Umfrage des -Lingsch-Awards wählen sie und haben sie Spaß daran.
- @Midgar:„Ist das hier der auskochthread /“ Original Beitrag
- @crts2407:„Nur wenn Tobias Escher seinen malt.“ Original Beitrag
- @anon39622057:„Bräuchte ich auch so langsam mal. Scheint aber unumkehrbar zu sein…“ Original Beitrag
- @Vincent_Malloy:„Fands auch wirklich toll. Ich hatte das Gefühl, es passiert von Minute zu Minute was neues. “ Original Beitrag
- @Dedalos:„Wenn es sich dabei um eine Suppe von @Midgar handelt ist dies durchaus möglich. /“ Original Beitrag
- @Glace:„Ich habe meinen Beitrag nicht erhöht.“ Original Beitrag
- @gamsinator:„Stufen sind @Rolly s natürlicher Feind “ Original Beitrag
- @Midgar:„Hören Sie auf damit, Sie begähnen eine Straftat /“ Original Beitrag
- @Squidward:„Ich hab Schlottis Lach Döner gegessen!“ Original Beitrag
- @Stuessy:„Bin mir nicht sicher ob du hier Fotos von deinem Ständer posten darfst! “ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Nominierung.
Bitte nicht. Den Thread gibt’s noch? Hab ich doch sogar mal mitgelesen.
Du hast keine Wahl.
Siehst du doch!
Uff, schwache Auswahl. Ich weigere mich, eine Stimme abzugeben!
Selber Schuld.
Wer aber nicht abstimmt darf sich danach nicht über das Ergebnis beschweren.
Nee, nee, nee, nee, nee!
Wenn die Demokratie ein bürokratisches Monster erschafft, indem die Wahl durch vorherigen Löbbyismus festgelegt und begrenzt wird, ist die Nichtwahl das letztmögliche Mittel der Wahl! Also nicht ganz. Aber im Grunde. Also zumindest das letzte „demokratische“ Mittel
Und wenn ich dann schon sehe, dass Midgar immerhin 3 Mal in diesen Textausschnitten auftaucht, kann das nur ein Beleg für negative Beeinflussug sein!
Er gewinnt schließlich ja eh nie
Er hat sogar schon mal gewonnen
Es hat angeblich auch schon mal Fabian Krane bei „Du bist!“ gewonnen. Bewiesen wurde das allerdings nie
Ein Fall für Florentin Ulfkotte!
Eine Stimme…
Dagileo ermittelt
Die hab dir gemopst