Eine Minute Show - 27.04.2020 - 20:00 Uhr

Das war echt super! So geht man mit neuen Herausforderungen um. Die Situation annehmen und das absolut beste daraus machen. War wirklich sehr, sehr cool gemacht und mit Budi ein perfektes, echt schönes Ende. @budi Willkommen (so halb) zurück :heart:

10 „Gefällt mir“

Es war großartig. Bitte einen weiteren Teil!!

3 „Gefällt mir“

Trant :beanfeels: scheiß auf Beef - geh zu den hübschen

2 „Gefällt mir“

Fabian Krane vor 2 Minuten
Wie hat euch das kleine Experiment gefallen? Und wer Tims Remix vermisst: Leider mussten wir ihn aus dem VOD rausnehmen. Wir konnten Joe Exotic irgendwie nicht erreichen, um ihn um Erlaubnis zu bitten…

Falls wer den Remix vermisst. Man kann aber immer noch auf Youtube im Livestream zurückschauen und sich den Part anschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@budi
Willkommen zurück! Nimm dir alle Zeit die du brauchst! Wir freuen uns dich wieder zu haben.

16 „Gefällt mir“

Fands auch wirklich toll. Ich hatte das Gefühl, es passiert von Minute zu Minute was neues. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich musste bei Max Tanzvideo laut (!) lachen!
Großartige Sendung.

6 „Gefällt mir“

Die große Frage ist doch eigentlich wann läuft „mein Riesenpenis und ich“ endlich auf RBTV? :beansmirk:

15 „Gefällt mir“

Ganz, ganz dickes Lob an alle Beteiligten! Das war sowas von kreativ, witzig, schön, musikalisch, daneben, talentiert, informativ, künstlerisch, abgedreht, fantastisch! Richtig geil Leude :heart:

11 „Gefällt mir“

Persönliche Highlights waren für mich:
Mark
Magda
Trant
Marah & Rikki
Laura
Tobi Escher
Antje
Budi
Viet
SImon
Krani
und Tim

2 „Gefällt mir“

Riesen Kompliment, an den der die Idee hatte und an alle die mitgemacht haben.

Besonders sind mir @AntjeW, @Taktikfuchs123 @Marah und @hypekultur in Erinnerung geblieben.

Vor dem nächsten Urlaub werde ich mir auch eine Drohne mit Kamera kaufen :grin:.

6 „Gefällt mir“

Kurz Offtopic. Weiß jemand was für eine Drohne Ilyass besitzt?

@hypekultur

Ich möchte ein Alles Mögliche Fights @AntjeW vs @Taktikfuchs123,
der Sieger kriegt den Sendeplatz des Verlierers.
\:beanjoy:/

10 „Gefällt mir“

Möchte mich hier einfach mal bedanken… Hab super Spaß gehabt mit der Show.
Danke Schön. :relaxed:

7 „Gefällt mir“

Wie gut einfach mal die Pointe von DeChangemans Sketch war. Oder dieses fiebertraumhafte ASMR-Video von Lars. :smiley:

3 „Gefällt mir“

War schön :slightly_smiling_face:
Budi nimm das :beanfeels:/:clock10:

10 „Gefällt mir“

Übrigens ist das Ganze ein ganz altes Show-Konzept. Ihr kennt es vielleicht noch aus Game One-Zeiten und war damals Simons Idee. Findet ihr hier: https://youtu.be/JZHlgWe1WAU

24 „Gefällt mir“

Oh ja, mit Schröck wunderschönem Budstep Video.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Liebes RBTV,

diese Show war der absolute Hammer. Alle Beiträge waren super, auf ihre Art, ob lustig oder emotional; freudig oder “tollpatschig”; Leidensgeschichten oder einfacher Hannes-Humor.
Der Abschluss war natürlich auch super.
Diese Show ist weit mehr als nur die Summe seiner Beiträge. Es war fantastisch!
Vielen Danke <3

9 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das LeFloid Freund des Hauses ist, aber gut einfach nur eine Video von sich zusammen zu schneiden :thinking: wohl doch nur ein Bekannter des Hauses. :grinning: