Rocket Beans Supporters Club

Wie viele andere auch. Sind wir jetzt alle Faschisten?

1 „Gefällt mir“

Absolut!

3 „Gefällt mir“

Er hat das doch nur erwähnt, damit man ihn nicht auf seinen faschistischen Stufenwahn reduziert. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Stufen sind @Rolly s natürlicher Feind :beanwat:

24 „Gefällt mir“

Und Hippies :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Beitrag nicht erhöht.

26 „Gefällt mir“

Made my day :joy:

6 „Gefällt mir“

Dann muss Rocket Beans wohl einen Tag früher schließen als gedacht. :frowning:

Ich erwarte schon ein bischen mehr, als einfach „nichts“ zu tun. Du könntest wenigstens den Beitrag absenken, hauptsache du machst irgendwas!!! :eddyugh:

10 „Gefällt mir“

Ich brauche neue Zahnstocher. Direkt den affiliate link suche

Er hat einen Post verfasst, das ist schon mal mehr als die meisten.

6 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Hast du wenigstens eine Ausrede? :beanwat:/

Kurzarbeit oder so? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, gleiche das durch meine Modarbeit aus :kappa:

Ja unglaublich toll :roll_eyes: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Metaln Sie sich hinfort Sie garstiger Garstling! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens ist @Ansuil ein vernünftiger VoD Mod @nordlurch :face_with_hand_over_mouth:

:nun: Schau nochmal genau hin…

Ansuil- VOD MOD

5 „Gefällt mir“

Wenn man seinen Beitrag nicht erhöht, aber auch nicht senkt bzw zurück nimmt, trotz 100% Kurzarbeit. Ist das eine Meldung wert?

3 „Gefällt mir“

ja

3 „Gefällt mir“