Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ochnee…find ich auch nicht soooo geil muss ich ehrlich sagen^^
Ich guck jetzt nochnal New Girl von Anfang an. Leider gibts aber die 7. Staffel nicht bei Netflix. :beanmad:
Die fehlt mir noch.

1 „Gefällt mir“

Ja eben, dann muss man es ja nicht mehr schauen^^ ich kenne scrubs, how i met your mother, two and a half man, the big bang theory, den Großteil der simpsons, malcom mittendrin, etc auswendig :grinning:

Das war die Ironie dahinter.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Meine Insel ist doch auch eine reine Baustelle? :face_with_raised_eyebrow:

:face_with_raised_eyebrow:

Deswegen fühlt er sich dort so wohl^^

3 „Gefällt mir“

:point_right::point_right::point_right::point_right::point_right:

Du hast ziemlich viele hände. :beanomg:

Kann mir jemand erklären, woher die Meinung kommt, dass Stormtroopers nie was treffen?
Ballern die nicht direkt zu Beginn in Episode 4 Rebellen weg oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Originally Answered: Why can’t stormtroopers aim ? … The stormtroopers had orders to miss on the Death Star, because Vader wanted the rebels to escape, knowing he could track them to base. They shoot things that aren’t main characters pretty well.

https://www.quora.com/Why-cant-stormtroopers-in-Star-Wars-aim

Kommt von den Konfrontationen mit den Heldenfiguren.
Ein Han Solo wird nie getroffen, ein Luke nicht und die Prinzessin schon gar nicht.

Was mir gerade dabei in den Sinn kommt…
Wäre sehr witzig, wenn sie mal mit dem Todesstern daneben geballert hätten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lebe gerne in der Vergangenheit.

Es ist eher einfach ein Meme.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich wollte erst schreiben “Aber dann hätten sie das Ballern auch direkt sein lassen können”
Aaaber dann wäre das bestimmt verdächtig gewesen.
Macht also irgendwo Sinn.

Anderseits werden die meisten Helden nie getroffen
‘hust’ arnie in commando ‘hust’

Ja eigentlich hätten die Helden in Star Wars selber drauf kommen können.

Wie haben wir das geschafft? :cluelesseddy:

Commando mit Arnie ist ja etwas ganz anderes Geile Baller Action.

1 „Gefällt mir“

Viet hat nen Roland Fetisch.

1 „Gefällt mir“