Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nun, es ist folgendermaßen: Ich muss das Haus verlassen. Heute Abend vielleicht!

1 „Gefällt mir“

Toll. Dann kann der @anon74477453 jetzt Mathe in seinem Kurs machen und sich darauf freuen, dass er heute Abend, pünktlich zum Feierabend, auch noch genug zu rechnen hat. :hugs:

Kann sein! Habs schon auf die Liste für meine Therapie geschrieben. :man_shrugging:

Aber ich war schon als Kind unheimlich schlecht in Mathe und ich glaub da gabs paar Zwischenfälle über die ich hier nicht reden will. :beansweat:

ey @Stuessy …irgendwas hiervon glaube ich …

  • Elektronische Märkte
  • elektronische Intermediäre
  • Einfluss von IT auf Markt- und Intermediationsstrukturen im Tourismusbereich
  • elektronische Intermediäre im Gesundheitssektor
  • Interorganisationssysteme

kann aber auch komplett falsch sein :smiley:

Einen Scheiss werde ich! :beanmad:

Gut gemacht, Schlotti :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ruhe TheBlödsco sonst schick ich dir die nächste Toilette!
Und diesmal keine Neue!

1 „Gefällt mir“

Is ja fast so schlimm wie der Mathe Blaster mit dem ich als Kind gequält wurde!

hi! mein stichwort! ich hab psychisch bedingte Dyskalkulie (quasi genau das was du schreibst). Interessanter Funfact: diese Erkenntnis hat mir das rechnen überaschenderweise nicht leichter gemacht. Genausowenig wie hilfreiche Matheaufgaben die ich jetzt gefälligst zu lösen hatte, weil die ja so leicht wären.

Abgefahrenerweise hilft da eher den druck rausnehmen, sich zeit nehmen und entspannen ohne das andere Leute einem reinreden wie pupseinfach Mathe ist.

Und das Wissen darüber dass es vollkommen okay ist, wenn man keinen Spaß am Rechnen hat

3 „Gefällt mir“

Das was NaMaMe sagt!

5 „Gefällt mir“

"Miau Miau! :eddy: "
? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist lustig!:face_with_hand_over_mouth:
Miau Miau! :face_with_hand_over_mouth:

:beanmad:

7 „Gefällt mir“

Gut so!
Der brauch mal ein bisschen Zuneigung. :hugs:

Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?

er sperrt sich in einen Käfig und definiert sich selbst als draußen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“