Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

@Dedalos Rüben

1 „Gefällt mir“

Was sagt deine Elo?

Mensch @TimoW! Doppelaccounts sind doch verboten!

1 „Gefällt mir“

Dann hast du aber paar Varianten vergessen! :wink:

Es war definitiv mein Ziel, ein allumfassendes howto hier niederzuschreiben. :wink: :wink:

Bei Cricket kann man sich netterweise einreihen, Löschlurch :fire_engine:

1 „Gefällt mir“

Ach boodee, es sind doch nur 3 oder 4 weitere keywords nötig, wenns um rushes geht. :thinking:

Ich kann nicht laddern :stuck_out_tongue: aber was sagt deine denn :wink:

Dann üb sie. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nix. Hat mich nur interessiert ob du weniger noob bist als ich. :stuck_out_tongue:

Ich kenne mich sicher besser aus und ich weiß, dass Rushes ab ner gewissen Elo durch einfache Dinge wie Mauern ganz gut gekontert werden können ^^ Ist halt mehr als sich ne BO für eine Sache im Internet anzuschauen und die dann gegen Leute zu spielen, die selbst nicht mehr als das können.

Auch das ist gut möglich. :smile: ewig nicht mehr gezockt und schaue auch nur noch sporadisch bei Viper oder t90 rein. ^^
Nicht mal hidden cup oder den letzten nac gesehen. :confused:

Die die Spieler, um die es hier geht, hundertprozentig nicht haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ab einer gewissen Elo kommen Rushes erst ins Spiel :smiley: Die meisten spielen dann doch eher ich bau mir ne Mittelalterstadt und wir stellen Herr der Ringe von den Armee-Zahlen nach ehe wir uns angreifen.

1 „Gefällt mir“

Und Bohnen! :point_up:

eeh, zwischen dem, was du beschreibst und ordentlicher elo kommt sicher noch der Abschnitt “builds lernen, üben, verinnerlichen” inkl. Rushes üben.^^

Das ist für mich Unterkategorie der “Ich habe eingesehen, dass BOs und early aggression wichtig sein können”-Elo-Region. Natürlich sind die dann nicht perfekt aber immerhin sie versuchen es.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein schönes Bild! :slight_smile:

Das einzige wozu r/aoe2 gut ist :smiley: aber nur manche Memes manche sind echt schlecht. Aber sonst liest man Vorschläge wie: Gebt Indern Bombard Cannon Trade Elephants die man im Markt bauen kann und die wie Marktkarren Gold produzieren können

1 „Gefällt mir“

Und in der Region sind meine Mitspieler und ich rumgedümpelt. :smile: Ich weiß halt nicht mal mehr mit wie viel Punkten man angefangen hat. 1500?
Soweit ich weiß, bin ich am Ende nicht über den ausgangswert hinausgekommen.^^
Destiny 2 hat dann doch mehr gebockt.