Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Am Sonntagvormittag kommt eine Rübenhändlerin, da muss man die einkaufen und hat dann bis samstags Zeit diese bei Nooks gewinnbringend zu veräußern. Ist ein Spekulationsgeschäft, die Preise schwanken immer.

Danke :beanjoy: Am Sonntag hatte ich leider keine Zeit. Da wird das an mir vorbei gegangen sein. Dann heißt es wohl warten…

Haha ja das ist die Kurzform:

Jorna heißt die kleine und ist bis 11:59 da :wink:

Hatte weiter oben auch ne lange Version, aber im Prinzip Ankauf sollte unter 100 Sternis pro Rübe liegen. Und Verkauf natürlich so hoch wie möglich :slight_smile:

Lagern kann man die Rüben nicht im Lager, müssen also irgendwo rumliegen.

Zeitreisen mögen die gar nicht, dann verfaulen sie und sind wertlos (außer zum Ameisen anlocken).

Und es gibt ein paar Seiten, wo man sich ungefähr voraussagen lassen kann wie der Kurs diese Woche bei einem selber ist:
https://turnipprophet.io/index.html

Thx, mein kleiner Sohn wollte mich nur kurz was schreiben lassen😉, da musste ich es kurz und knapp machen.

war auch gar nicht böse gemeint XD Kurz und Knapp ist immer super :smiley:

Ok, testen wir das mal.
Die Warteschlange für die Insel ist hier: https://turnip.exchange/island/b11d6096

Kein Problem, wenn ihr mehrfach kommen wollt, aber bitte geht wieder in die Warteschlange.

Wie gesagt, der Rübenpreis ist 540. Bitte entschuldigt das Aussehen meiner Insel, ich baue um und komme momentan zu nichts. Die Blumen wuchern wild.
Es liegen Anleitungen und Fossilien aus, bitte bedient euch. Gerd ist auch da und verkauft Azaleen und Kamelien.

Ich stehe am Airport, rotes Kleid. Bin wahrscheinlich ziemlich viel afk.

Bitte seid nett zueinander! :relaxed:

9 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch gerne anmelden :smiley:

dass das jedes mal ewig läd wenn jemand kommt.
ich hab erst 2 Schritte geschafft😂

Vielen Dank! ^.^

Bei mir ist der Kurs nur bei 153, aber ich habe ein pick and drop eingerichtet. Schubert ist auch da.

https://turnip.exchange/island/8f617945

Ich bin die meiste Zeit afk, aber ihr könnt nehmen, was ihr möchtet, solange ihr auch was zurücklegt :relaxed: momentan liegen viele Fossilien rum.

Du musst ein freies Haus/Gründstück haben bzw., wenn du noch nicht alle max. 10 Bewohner hast, ein leeres Grundstück gebaut haben. Dann kannst du auf meine Insel kommen und die Gute (vllt. zweimal) ansprechen und sie überzeugen, auf deine Insel zu kommen.

1 „Gefällt mir“

wie funzt das? :sweat_smile:

Wenn ich meinen Name sehe kann ich zu dir oder werd ich wie auch immer automatisch zu dir gebeamt?

Hab noch nie mit der Seite gearbeitet :pleading_face:

Sobald ein Platz auf der Insel frei ist, kriegst du den Dodo Code angezeigt. Und dann musst du noch Bescheid sagen, wenn du wieder weg gehst. Oder so ähnlich.
Ich habe auch keine Ahnung, ist mein erstes Mal :sweat_smile:

Derzeit kommt man bei dir nicht drauf :thinking:

Edit: Okay, geht wieder :smiley:

Ok, doch kein magisches Portal XD

Nee easy läuft ja glaube ganz gut bisher :smiley:

Thx :sunglasses:

Du reihst dich in der queue ein. Wenn du an der Reihe bist, erscheint der Dodo Code. Den gibst du dann bei dir am Flughafen ein und reist zu der gewollten Insel. Das kann gern mal paar Minuten dauern, wenn die Leute in Gesprächen sind, oder gerade verkaufen. Also da dranbleiben. Wenn du durch bist, reist du einfach wieder über den Flughafen nach hause und gehst aus der queue (auf der seite)

1 „Gefällt mir“

ist das crazy,ich schaff es nicht zurück :beanjoy:

Mit - Zurückporten geht net? :thinking:

Stimmt, das habe ich vergessen. Bitte reist über den Flughafen wieder ab, die andere Methode ist recht anfällig für crashs.