Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

jetzt wird’s kriminell :policeman:

1 „Gefällt mir“

Hast ne pn

Wir sind hier alle gesetzestreue Bürger :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich gucke heute abend dann mal wer online ist :blush:

wisst ihr was dumm ist?
wenn man was isst und aus versehen einen stein zekloppt!
wisst ihr was richtig dumm ist?
wenn einem das zweimal hintereinander passiert :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Meinst du, du könntest mir das Arcade-Spiel bestellen? Ich zahle natürlich :moneybag:
Gilt auch für alle anderen Arcade-Teile - wenn einer eins hat, bitte gerne melden :smiley:

Ansonsten natürlich - wenn jemand ab 12 Uhr tolle Rübenpreise hat - ich melde mich gerne für heute Abend an :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Beat em up und einen Dartautomaten :smile:

Neue Runde… Hat jemand Rotcosmea-Samen bei Nook oder Gerd?

Wird bestellt! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätt das auch gern. Ich bezahle oder tausche gegen

1 „Gefällt mir“

Cool! Dann lass uns tauschen.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dabei sind, könntest du mir bitte den Dartautomaten bestellen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Wird nachher für dich bestellt, sobald ich Zuhause bin :slight_smile:

@Kazegoroshi Wenn du den auch haben magst, sag Bescheid. Ich glaub, wir sind bei AC noch nicht befreundet

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab die bei Nook. Kann dir aber erst am nachmittag nachsehen

Kleines Trostpflaster ist, dass die Steine nach 1-2 Tagen woanders auf der Insel respawnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh bitte!
@LaRocca Das Ballerspiel gerne auch, danke!

Allerdings bin ich bis zum Rübenverkauf Sternimäßig noch nicht opitmal aufgestellt - dürfte sich bis morgen aber hoffentlich geändert haben :sweat_smile:

Ich habe Mira schon. Hoffentlich zieht sie nie von meiner Insel weg. Sie ist sehr lieb, jahopp! :smile:

Kann sie auf jeden Fall empfehlen. Von ihr bekomme ich nämlich immer Medizin, wenn ich von Wespen gestochen wurde.

wie würde ich die denn bekommen,wenn ich sie haben möchte?

Mein Rübenpreis ist 540. Stecke grade noch in einer Videokonferenz, aber danach mache ich auf. Vielleicht probiere ich mal eine private Warteschlange bei turnip exchange :thinking:

7 „Gefällt mir“

da bin ich aber dabei :grin: