Hab ab heute den Campingplatz
Bin gespannt wie es weiter geht
Hab ab heute den Campingplatz
Bin gespannt wie es weiter geht
Aziza ist bei mir wer möchte
Blumengießen ist gern gesehen so nebenbei XD
Und falls wer Früchte braucht, ich hab alle da…
wer ist aziza?
morgen hab ich die schneiderei
Tim der Tiger ist auf meinem Campingplatz und will immer dieses Kartenspiel spielen. Ich habe jetzt 8 mal verloren - Ich geb’s auf…
rübenpreis ist 147.
Aziza ist auch bei mir.
Was kriegt man eigentlich wenn man 5 von den Coupons hat?
Du kannst dann entweder eine mysteriöse Tapete oder einen mysteriösen Boden umsonst haben.
Eine Tapete oder einen Boden. Und natürlich weißt du wie bei den Teppichen vorher nicht, was es wird. Meist ist es Crap, aber manchmal hab ich auch schon hübsche Sachen von ihm bekommen.
@Burrito85 Aziza ist ne Kamel(Dromeda?)-Dame die Teppiche verkauft und mystery Tapeten und Böden
Die kriegt man nur von ihr.
Und wenn man 5 von den Coupons hat, tauscht die Aziza gegen eine mystery Tapete oder Boden. Das kann man sich aussuchen.
Also man kann alle Teppiche mit Geld kaufen und je 1x mystery Tapete und 1x mystery Boden. Die sind für alle gleich.
Und dann noch zusätzlich mit dem Coupon jeweils Tapete oder Boden. Die sind dann random.
Wollte noch jemand kommen oder hab ich jemanden vergessen der noch die Anleitung fürs Schneidebrett möchte, sonst mache ich gleich zu
Hat jemand schon lila Tulpen? Muss man dafür Orange mit Orange kreuzen? Bei mir kommen d nur schwarze raus…
Ist Aziza nicht 'ne Frau? ^^
Und hat jemand Gerd mit weißen Hyazinthen zu Besuch? Oder diese bei Nook zum Verkauf?
ja isse xd
Öhm… ok, kann sein
Bei mir hat Gerd heute welche
Darf ich shoppen kommen?