Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

wtf … Konny fragt mich gerade wie es Vanessa von Lummerland geht … wir verstehen uns ja so gut das es beneidenswert ist! :smiley: wtf

shopupdate:

heute gibt es bei mir nen Webstuhl für 13k
eine Pendelnähmaschine für 2200
und nen Hamsterkäfig 870 (unbegrenzt)

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns bei AC ja schon soooooo oft gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es heute in der Schneiderei:

• Königskrone
  • Ninjakapuze
  • Uni-Robe
  • Cheerleader-Uniform
  • Superheldenkostüm

Bei Interesse einfach melden :-]

Ach, Manfred baut gerade eine Dunkel-Bambusmatte.

Lila Rosen hab ich mit Abstand am meisten :simonhahaa:
Falls also jemand eine will, die wachsen bei mir wie blöd

1 „Gefällt mir“

melde mich später noch mal für ne fesche gießsession :slight_smile:

Alles klar ^^

Keine Ahnung ob das Thema in den 5.264 Beiträgen schon mal besprochen wurde, aber so wie es aussieht, kannst du mir vielleicht helfen.
Wie kann ich meinen Inselbewohnern was schenken? Ich bin glaub ich zu blöd dazu. Habe die Gegenstände auch schon hübsch in Geschenkpapier eingepackt, aber irgendwie klappt das nicht. :simonugh:

Oho nein du bist nicht zu blöd, das Freundschaftslevel ist nur noch nicht hoch genug.

Du musst sie einfach weiter jeden Tag 1x ansprechen oder ihnen Postkarten schicken, wenn sie dir antworten erhöht sich der Grad der Freundschaft.

Und dann schaltest du die Funktion frei :slight_smile:

Du musst auch wirklich jeden Tag mit ihnen reden, sonst sinkt der Freundschaftsgrad nach und nach wieder.

Eh 117 Rübenpreis und morgen ist der Laden zu! Yeaaaah endlich größerer Laden!

Der eine Graph hat sich auch korrigiert auf max. 130 die Woche :sob:

Für Blumengießen komm ich übrigens auch gerne rum und ich würde nachher vielleicht auch gerne mal einen meditativen Blumengießkreis aufmachen hehe

Bei mir gibt Maria gerade die Anleitung für das Schneidebrett raus.

Und Gerd ist da.

1 „Gefällt mir“

Ja düüüürfte ich da mal kurz vorbei schneien?

Oh, da würde ich gerne vorbei schauen.

Schneidebrett dann bist du im endgame angekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich sitz im Büro :beanfeels: Naja, immerhin hab ich mir hier von jemandem schonmal zwei Schneidebretter auf Vorrat anfertigen lassen, aber das Rezept selbst zu besitzen, wär schon cool.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab auf bis das Baby aufwacht und dann die Verbindung abbricht. Dodo per pn

2 „Gefällt mir“

Hab sogar noch eins auf Lager. ^^ Schicke ich dir dann heute Abend, wenn ich wieder online bin.

1 „Gefällt mir“

ohh ich hätte auch sehr gerne ein schneidebrett!!

Mir fehlen irgendwie immer noch Kirschen und Orangen :see_no_evil:

Mag mir da vielleicht jemand heute abend aushelfen, ich komme auch gerne zum gießen vorbei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag/Abend bin ich bestimmt nochmal bei AC, dann kann ich dir gern mal nen Dodo-Code schicken (oder ich komm bei dir vorbei). Kirschen sind meine Inselfrucht und hab ich en Masse. Mit Orangen kann ich aber auch aushelfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kirschen gibt es auch bei. :grinning:

andere früchte sucht man leider noch vergebens.