Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Kommt ja offenbar für die XBOX, also vllt auch für den PC? Hmmmm

Jaa das ist echt schwierig, da genau den richtigen Ton zu treffen.
Da hat man ja im Endeffekt bei jedem Remaster die meiste Angst vor :smiley:

hust Mass Effect hust

1 „Gefällt mir“

Hab Teil 7 Original nochmal angefangen, um die unterschiede zum Remake nochmal nachzugucken…
Ai…
:simonhahaa:
Dieser Grafik Matsch…

1 „Gefällt mir“

aber das was sie gesagt haben klang so gut und der trailer sah so schön aus und das deck ist cool und irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache

2 „Gefällt mir“

Heisst das, dir gehts so weit wieder gut? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen - #5462 von Dedalos Noch reicher? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme immer noch das Medikament gegen die Übelkeit, werde am Wochenende aber wieder einen Versuch unternehmen, es abzusetzen (hab sonst Angst, mich wieder tagelang auszuknocken und das will ich meinem Mann nicht antun). Aber so geht es jetzt endlich wieder mit großen Schritten aufwärts (auch, wenn ich oft den halben Vormittag verschlafe, weil ich noch so müde bin).

4 „Gefällt mir“

Ich war 3 mal unterwegs…
Reims dir selbst zusammen. :beansmirk:

Ja, ich habe mein Haus auch schon abbezahlt :smiley: Weiß gar nicht, was ich mit all dem Geld machen soll.

Brücken bauen. :smile:

:aluhut:

Ich hatte schon Hoffnungen, dass du das schon überwunden hast. :sweat_smile:
Aber schön zu hören, dass du dich trotzdem zum Bügeln aufraffen konntest. Ich hoffe für dich (und deinen Mann), dass das bald noch besser wird. Aber es klingt auf jeden Fall positiv.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vergessen, MissMarples Beitrag zu verlinken :beansweat: Und dann war das so ohne Kontext.

1 „Gefällt mir“

Wer nicht alles liest ist selber Schuld! :eddy:

Update: hab immer noch kein Internet. Werde wohl morgen früh noch mal beim Kundenservice anrufen müssen.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Keine Mudflood für euch heute Abend

Die Mudflood ist immer da. :eddy:

Ich mache mir Sorgen. Ich war im Essen Thread, hab die leckeren Fotos gesehen und bin trotzdem nicht hungrig geworden.:neutral_face: