Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Mhm.

Puh, einiges. Mit NGE hats damals angefangen. Im letzten Jahr hab ich Psychopass, Kakegurui, Redline, Saga of Tanya the Evil, Shimoneta, Hunter X Hunter, Danmachi, Dimension W (wobei ich das nicht zuende gesehen hab), Gate, Goblin Slayer, Miss Kobayashi’s Dragon Maid, Mob Psycho (nicht beendet), One Punch Man, Akame ga Kill, Kill la Kill, Violet Evergarden (:beanfeels:) gesehen wenn ich jetzt nichts vergessen hab. :thinking:

Wird NGE oder EVA abgekürzt. EVA halt wegen Evangelion. :stuck_out_tongue:

Auf das muss man auch mal kommen. :sweat_smile:

Naja die Evas sind halt die Stars der Serie. Wenn man die Serie kennt ist es vermutlich verständlicher. ^^

Es hatte bereits Konsequenzen. :aluhut:

Is schon zu lang her, dass ich die Serie gesehn hab

MEEEEEEEEEEEEIN GEHIRNVOLUMEN! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Von denen kenne ich wirklich nur Hunter X Hunter und One Punch Man. Sind das eher neue Sachen? Ich bin da wirklich seit Jahren komplett raus.

Die, die ich früher geschaut/gelesen habe: Slam Dunk, Silent Möbius, Record of Lodoss War, Hellsing, Berserk, Naruto, eben NGE, FMA (und Brotherhood), der ganze Kram, der in der Banzai war. Und ich hab garantiert was vergessen :laughing:

Und halt das, was jedes Deutsche Kind sowieso geschaut hat.

Ich weiß da auch nicht mehr so viele Namen, aber Sports Shonen fand ich immer am geilsten. Prince of Tennis. Der Fußballkram zählt ja zum Standard. Und Hajime No Ippo natürlich. Wie konnte ich das vergessen?

Hallobittschön? Gühürn mit scharf?

1 „Gefällt mir“

DEIN! :colinmcrage:

Hallo! Ich bin Verwirrter und neu hier im Forum!

1 „Gefällt mir“

Salve

1 „Gefällt mir“

und die mechs heißen ja auch EVA

Lüge, Lüge, das gibt ne Rübe!

1 „Gefällt mir“

Gehirn! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor ca 20 Jahren Anime geschaut und schau jetzt seit 1-2 Jahren wieder (was ich halt auf Netflix, Anime on Demand und Amazon zur verfügung hab). ^^

Berserk les ich nur die Mangas. Record of Lodoss war gibts leider noch bei keiner Plattform bei der ich ein Abo hab. :confused:

Full Metal Alchemist hab ich nach 2-3 Folgen abgebrochen, gar nicht meins. :see_no_evil:

Hab ich ja im nächsten Post geschrieben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

syntax Error!

1 „Gefällt mir“