Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Bei dem Bugatti Veyron Vitess musste die Hupe überarbeitet werden, da diese bei einer Vollbremsung durch die Fliehkräfte ausgelöst wurde.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber hab mir heut ne Erfrierung an meinem neuen FrosTopf geholt…das war etwas schmerzhaft.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: aber dafür war es sicher auf dem Punkt kalt

mein Kochküche hat das Königsbergerklopsrezept mit dem Quarkkuchenrezept vermischt, war nicht so lecker :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Najaaa…wenn du es in den Selbstkontrolleur steckst, musst du davon ja heute nicht mehr soviel essen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

lul was?

Thanks.

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Warum erst ab nächster Woche?

Hey, was sollen solche Unterstellungen? Bojas Humor ist durchaus stabil. :fuerdaswasesseinwill:

Wusstest du dass die Mareike von die Fischmarkt mit dem Bofrost Mann verheiratet ist? Dat jeht sich dich nich! Und der Sohn von die Jutta war letztens auf Mallorca im Urlaub! Und das janz ohne Reiserücktrittsversicherung! Das is doch nich normal!

4 „Gefällt mir“

Ich verbitte mir solche miesen Unterstellungen!

Ah der Schkwittwart!

Dat is sowieso der größte Schweinepriester wo gibt, sach ma! :beanwat:

Heißt dei mudder zufällig Jutta? :thinking:

“Schkwitwart! Der Gegner, der muss deine Ateeem spüren!” Mein Kumpel Jürgen Klinsmann, damals 2006 gegen Argentinien.

1 „Gefällt mir“

Tja in Corona Zeiten geht das nichtmehr…Atem spüren lassen verboten!

Jetzt wissen wir, warum Klinsmann nicht mehr die Hertha trainiert.

2 „Gefällt mir“

Naja…offensichtlich ist der Labbadia Bruno auch der bessere Trainer von beiden, wenn ich mir so die Ergebnisse angucke^^

Klinsmann kein guter Trainer? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Alletot.jpg

zu viel beef heute. der thread muss wieder abkühlen