Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das wird @Nullinger0 sicher sehr freuen :smile:

3 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

FTFY :doge_finger_guns:

:face_with_hand_over_mouth:

Wollte gerade fragen warum ich die noch nie im Tiere-Thread gesehen habe, aber es liegt an mir. Offenbar hab ich den Thread erst 2019 gefunden und nicht nachgeholt. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nur drei Likes für ein Bild von Hund und Katze!?!?! WAS SEID IHR HIER FÜR UNMENSCHEN?? :sob:

2 „Gefällt mir“

Huch :open_mouth: das ist auch an mir vorbei gegangen…

1 „Gefällt mir“

Warum hab ich nicht eigentlich bei Werwolf Runde 1 mitgespielt, dass macht mega Spaß! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Es gibt dieses Jahr keine Weltmeisterschaften. Das Turnier im Mai wurde als Qualifier für den Qualifier für den Ersatz der Worlds genommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Schlotteeeee!
Den Like seh ich! :beanwat:

Ich hatte gerade kurz Hoffnung, dass das schönste Bild von den beiden zusammen doch noch existiert. Nase an Nase auf einem Stapel Baumstämme. Mein Mann hat es gemacht und an eine WhatsApp Gruppe geschickt, in der ich nicht bin und vergessen es mir zu schicken, bevor er es gelöscht hat (warum auch immer er das getan hat).

5 „Gefällt mir“

Ohh da müssen die Wölfe aber vorsichtig sein Sherlock Holmes ist ins Dorf gezogen :upside_down_face:

Sherlock Gamebuddy und Inspektor Rollyman, dat is korrekt!

1 „Gefällt mir“

Guuuten Mooooorgeeeeeeen :beanjoy:/

Was für ein Monster und dennoch ist er immer noch dein Mann! Wenn das nicht mal die schönste Liebeserklärung ist, die du ihm machen konntest! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Moin

Guten Tag Herr Nator! :slight_smile:
Wie geht es Ihnen heute morgen?

Mir tut alles weh. Wie geht Ihnen Herr Gnom?

Mir tut nix weh. Aber ich hab immernoch ab und an manchmal ein stechen in der Nierengegend. Frage mich ob das noch von der OP kommt…obwohl die schon länger her ist nun. :thinking:

Ich wollte genau das gleich wie @boja schreiben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“