Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ging da auch eher um die Musik :man_shrugging:

Der Kajal macht den Unterschied :smiley: :stuck_out_tongue: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das nennt sich dann Guyliner :point_up:

Aber hier gehts doch um den Look

Für den Satz geht dir jeder Grufti an den Hals :joy:

Ich fand die optisch toll aber hab nie dazu gehört :beanfeels:
Ja, der Hate zwischen Grufti und Emo habe ich nie kapiert. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so alt, bei mir hieß der noch Oli Teleclubes.

5 „Gefällt mir“

Bei uns gabs den hate nie. Generell ein fließender Übergang zwischen allen Subkulturen die „Rock“ in irgendeiner Form mochten. Es war eher „Gitarren“ vs „Sprechgesang“ wo die offen gelebte Feindseligkeit herrschte :smile:

1 „Gefällt mir“

So als schwarzmetaller war schon jeder schwarzmetall, der leicht weniger schwarz war als der eigene, ekelhaft. :gunnar:

Und herrscht! Verdammte Hip-Hopper! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich hab immer die Musik gemocht, die Styles halt auch aber bei 120kg fand ich es für mich persönlich lächerlich da zu versuchen mit zu machen, wegen geringen Selbstwertgefühl.

Nur ich mag Hate sowieso nicht, außer es hat einen speziellen persönlichen Grund aber dieses wir mögen den nicht weil er das ist… war mir schon immer zu doof. ^^"

1 „Gefällt mir“

Ich würde da nicht von Hate sprechen. Es war eher ein belächeln. Trotzdem werden “wir” ungern als solche Bezeichnet - vor allem wenn Kajal der Grund ist^^

Nu Metal rückte aus um die Lager zu vereinen, jedoch, es war vergebens…

„Scheiß poppöbel!“ (Aber son bisschen gabs die Metal-Snobs bei uns auch :smile:) Und generell war ich schon immer eher die komische, weil ich genre-übergreifend musik gehört habe

Ja ich hab mich auch immer über die beschwert, die bestimmte sachen nur deshalb nciht mochten weil sie mainstream waren. War für mich schon immer genau das selbe wie nur trends hinterherhecheln

1 „Gefällt mir“

…nicht “bei den emos”? Das ist ja absurd^^

1 „Gefällt mir“

Verstehe es aber nicht, ist doch ganz egal ob man jetzt sich Emo nennt und ein anderer denkt, ok ist ein Grufti aber falsch lag. Das sind doch nur Worte, keine Beleidigung oder Herabsetzung der Person … so in meinen Augen. o.O :cluelesseddy:

Ich hatte halt keine Freunde, war so der Mitläufer, der immer so in der Pause bei irgendwelchen Leuten hing aber Zuhause eher im stillen Kämmerlein war. ^^"

1 „Gefällt mir“

bin dem auch recht früh entwachsen. :smile:

1 „Gefällt mir“

made my day :beanjoy:

diablo zocken. :beangasm:

Chucks waren damals für mich eines der größten Erkennungsmerkmale für „Rocker“ vs „Hiphopper“. Bei den einen mussten sie so abgeranzt sein, wie möglich und bei den anderen so sauber und gepflegt wies ging.

Einmal waren wir bei nem Schulausflug am Meer surfen und sollten dazu schuhe tragen und einer der Rocker hatte extra die alten ausgezogen und die neuen angezogen bevor es ins Wasser ging und neben ihm einer der Hiphopper umgekehrt :smile: Das ist mit als Symbolbild bis heute hängen geblieben

4 „Gefällt mir“

Hab ich nie gemocht. ^^

1 „Gefällt mir“