Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Den Zusammenhang raff ich auch nicht. Ich dachte es kommt irgendwas zu seiner Emo-Vergangenheit, aber vielleicht ist er mit schwarzem Kajal gefahren! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht gesagt! :beanomg:

Er meinte bestimmt ego wegen der Perspektive ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon gesagt, dass ich die Bilder noch nicht gefunden hab, aber dabei über diese alten Videos gestolpert bin! :beanwat:/

Vermutlich werde ich sie auch erstmal nicht finden, weil die auf ner Festplatte mit altem ATA-IDE Kabelanschluss sind. :beansad:

Mecker nicht. Sach wann du Zeit hast, damit @boodee dir die Arme brechen kann. :colinmcrage:

Hmmm :beanmad:

Liebesschnulzen zu lesen ist ungefähr so gut, wie selber sich den Arm abzuhacken. Stell ich gerade fest.

2 „Gefällt mir“

Aber dieses hübsche Tierchen hab ich gefunden in meinen Fotos. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah der Haarwuchs bei den Jungs in der Pubertät … deswegen Pubertier … ich verstehe

Oder das hier, wo mir mal jemand reingefahren ist. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich google Mal wo satt & mobil ist … :smiley: :smiley:

Es gibt ein Altersheim für ab 35? WHAT? … :cluelesseddy:

Wir machen das wenn dann gegenseitig.

1 „Gefällt mir“

Die größte Hutgröße ist mir fast zu eng

1 „Gefällt mir“

Hast halt viel Gehirn :nun:

2 „Gefällt mir“

Wasserkopf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur der Claim…hab den Betrieb für den ich damals gearbeitet hab natürlich geblurrt :wink:

Ah dann kennst du garantiert das Ritterspektakulum in Freienfels?

Nee, das ist weiter nördlich als wo ich da gewohnt hab :wink:

Ah so, lustige Anekdote, war Freunde besuchen, war auf dem Festival … es war so 3 Uhr… als einfiel das keiner eine Nummer vom Taxi hatte. Also sind wir zu Fuß 15 km gegangen …
Ich sag einmal so, für mich war es der witzigste Spaziergang ever, als ich die Jungs in Vollplatte jammern hörte, „Wir müssen auf die Schwangere Rücksicht nehmen… die braucht eine Pause…“ Und die fröhlich hüpfend nur meinte: „Nein Nein das geht schon…“ :smiley:

2 „Gefällt mir“